Suchen Menü

ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

....., daß ich den besten Mann der ganzen Welt habe.....
Denn gestern waren wir mein Geburtstagsgeschenk einlösen....
Ein Wellnesstag in einem Thermalbad mit allem drum und dran...... Das war der HAMMER!!! Mein Männe und ich wurden einen ganzen Tag verwöhnt........Colin wurde natürlich auch verwöhnt, aber von seiner Tante, die ihn einen ganzen Tag betutteln konnte, was ihr auch dollen Spaß gemacht hat....
Aber ich kann jedem nur empfehlen, mal so einen Tag zu machen. Ich fühl mich wie neu geboren, naja....., eigentlich auch nicht anders als vorher, aber es war trotzdem der Hammer!
LG angie, die das unbedingt mal loswerden mußte....
Bisherige Antworten

muß doch noch mal schmökern

Hallo Angie!
Wo wart Ihr denn da?
Wollen wir nächstes Jahr nämlich auch mal machen. Haben an Bad Saarow gedacht.
LG Carola

Re: muß doch noch mal schmökern

Hallo Carola,
da waren wir auch.... Das müsst ihr unbedingt mal machen.... Bucht dann am besten gleich so ein ganzes Tagesangebot für Pärchen. Ist zar ganz schön heftig, aber lohnen wird es sich auf jeden Fall....
Wir haben beschlossen, das ab jetzt jedes Jahr einmal zur Weihnachtszeit zu machen.....
LG angie
Wenn Du fragen hast, ich habe noch alles hier

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Hallo Angie!
ich brauch das auch...............HILFE!!! Heute bin ich dermaßen geschafft. Habe Kopfweh, Rückenschmerzen, mir war den ganzen Tag nicht so gut und an so einem Tag ist der Mann arbeiten und das Kind kommt einem wie eine einzige Nervensäge vor ;-) HEUL!!!
Jetzt puß ich gerade die Wohnung, damit ich morgen nicht mehr viel zu tun habe. Oder ist das vielleicht doch nur eine Wunschvorstellung von mir??? naja, wahrscheinlich...........LG Nicole

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Hallo Nicole,
*erstmaltasseteerüberschieb*.......
Da war sogar ne Rückenmassage dabei, die war klasse....
Wünsche Dir doch sowas mal zum Geburtstag.....Das lohnt sich wirklich und war mal dringend notwendig, bevor einem der Weihnachtsstress über den Kopf wächst.....
Ich kenn das.....:o)))))
Hoffe Du machst bald Küchenschluss und kannst zur Ruhe kommen....
LG angie

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Soll das ein Witz sein??? Ich habe erst Ende ugust Geburtstag. Bis dahin bin ich gestorben :-(
Küchenschluß ist noch lange nicht, aber danke für den Tee....den kann ich gebrauchen ;-)
LG Nicole

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Okay, in dem Fall fragen wir, ob er schon was für Weihnachten hat....;o)))))
Oder schnapp Dir einfach Eine Freundin und weg! Aber erst nachdem ihr ein passendes Plätzchen für Lenny gefunden habt. Oder ich hol Dich einfach mal ab *stirnrunzelnachdenkundschonmalgeldnachzählobreichtfürbezin*
..... Ich würde Dir gern helfen, aber wie? Soll ich putzen*schrubbschrubb*? ;o)
LG angie

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

wann hast du denn Geburtstag? Ich hab am 30.Aug. LG Uschi

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Ich hab am 28.August und mein Mann am 31.August. Sollen wir zusammen feiern?
;-)
LG Nicole

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Gibts ne Party? Darf ich auch kommen? ;o)))
LG angie

Re: ich nochmal.....muß Euch doch noch erzählen,.....

Wenn eine kommen darf dann Du, Angie!

Juhuuu...Dann stell schon mal die Getränke kalt ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen