Suchen Menü

ich nochmal, ich bin ja im moment so begeistert,

was alina so alles schon kann un wie sich das entwickelt. finden eure kleinen das auch so lustig,wenn ihr mit ihnen flüstert?alina lacht sich immer kaputt dabei. außerdem ist es mir gelungen, dass sie über ihre heftigen blähungen lachen kann. vor allem findet sie das lustig, wenn ich sie nachmache, also wenn sie hustet u die zunge dabei zusammenrollt u ich das dann auch mache, lacht sie sich kaputt. ist echt toll, wie sich die kleinen entwickeln.
lg
Bisherige Antworten

Re: ich nochmal, ich bin ja im moment so begeistert,

Hallo Sandra,
natürlich mag Colin alles was man mit ihm macht, außer Jacke anziehen. Besonders die Sachen, womit Du Dich selbst zum Kloppi der Ntion machst(blöd tanzen, als wenn Du an Strippen hängst, oder so).
Hab gestern was Neues festgestellt. Versuch mal mit dem Finger Alinas Lippen zu kitzeln bis sie Dir die Zungenspitze aus dem Mund hin hält. Dann einfach die Zungenspitze abkillern. Fährt Colin voll drauf ab...., außerdem mag er fliegen und nur landen, wenn Mami ihm am Hals pustet....., oder in die Mundwinkel....(aber Achtung, Sabbergefahr!...
LG angie & colin, der immer bereit ist für jeden Quatsch, besonders wenn Mami und Papi im Duett Quatsch machen

Pfeifen ist auch nicht schlecht ;-) Gruß -->

Oder einen dicken, fetten, feuchten Schmatz ;-) ->

JAAAAA , ich auch !!!!!!

Besonders gut kommt ein fetter Schmatzer an den Hals und alle möglichen Lippenspiele an! DAnn macht er mich nach oder lacht und freut sich wie wild.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen