Suchen Menü

ich muffel......

hallooohooo,
komisch..ich bade jeden tag und rieche auch nicht nach schweiß oder so. es ist ein andrer geruch..so ganz eigen. ich finde ihn irgendwie milchig oder so und mein schatz meint, das riecht nach haferflocken. häh? ich esse derzeit ziemlich viel herferflockies, aber das dünstet man doch nicht aus, oder? jedenfalls hab ich diesen geruch noch nie an mir gehabt.
was kann das denn nur sein?
*müffelnde micha* ET-9
Bisherige Antworten

Re: ich muffel......

*lol*hihi.hi micha!
also haferflocken futter ich auch gern im moment!aber ich riech nach ....mom.......naja,jetzt grad nach motte!*grööööhl*
also irgendwie milchig find ich auch!stell dir vor du würdest haferflocken schwitzen,da hilft dann auch kein cotton dry mehr!**lachmichwech**
sorry,aber ich glaub bei mir gehts bald los....werde übermütig und muß mich beim schreiben ständig berichtigen
LG moona,die muffig müffelnde

Re: ich muffel......

Hi ihr zwei *michgradschlapplach*...naja, was soll ich sagen, ich rieche nach HImbeerblättertee *igitt*
komisch, nach was man alles riechen kann.
Ich geh jetzt erst mal duschen.
LG an alle Muffis, die Himbimuffelige Diana

Re: ich muffel......

und ich esse die haferflocken PUR! ohne alles kipp ich mir das zeugs in den mund...bin ich anders als andere? *lach*
es wird zeit, dass unsre babys bald kommen...*seufzel*
WAAAHAAAANN??
*nimmer warten will und wieder inne küche renn und haferflockies futter* micha

Re: ich muffel......

Ich finde auch, daß sich mein Eigengeruch verändert hat, kann es aber nicht richtig beschreiben. Auf jeden Fall nicht unangenehm. Ich stell mir immer vor, wie unser Baby mich daran gut erkennen wird. :o)
LG, Antje
(36+5)

Re: ich muffel......

klar!mein baby denkt dann auch:"das riecht nach mottenkugeln...das ist mama!"und wenn dann einer kommt der riecht wie douglas dann denkt er an papa wa???
hihi.......aber naja...wir müssen ja auch nach irgendwas riechen!erkennungszeichen:rieche gemischt nach erbrochener milch,voller pampers und babycreme(das können wir dann in einigen tagen sagen)
LG moona

@moona :-))lachmichschlapp,genial! o.t. LG

Re: ich muffel......

das ist ja baby-verschaukelei! immerhin riecht man anders als sonst. was soll baby denn von einem denken, wenn man so müffelt? baby muß sich ja für mama schämen....*hihi*
stinkende micha

Re: ich muffel......

Huhu,
ich muss mich dem "gemuffel" nun mal anschliessen *g*, da ich finde dass ich nach fruchtwasser müffel.
Wie ich dadrauf komm???
Na ich hab immer noch den Geruch vom Blasensprung meiner Tochter in der Nase, naja, werd immer mal wieder dran errinnert, und ich find, dass meine Hände immer wieder danach riechen in den letzten Tagen.
Schon komisch, zumal gar kein FW abgeht bei mir im Moment.
Aber egal, wollt mich eben nur dem "Gemüffel" anschliessen.
LG, Deborah (33+6)

Re: ich muffel......

hallo baby,ja ich weiß...mama stinkt wieder mal fürchterlich,aber mama muß doch so riechen damit mama nur für baby interessant ist und nicht vergisst sich auch wirklich NUR um baby zu kümmern!jaja,mein kind....keine angst...so wie die mama riecht hat sie nur zeit für dich weil der papa nun immer arbeiten muß und überstunden macht!
jaja.......so kanns gehen!oder könnte....
hihi..LG moona

Re: ich muffel......

Hallo Micha,
ich habe nur festgestellt, dass ich im Moment kein Parfüm benutzen kann. Auch das leichteste stinkt lt. meinem Schatzi. Also hat sich mein Eigengeruch auch bestimmt verändert. Ich kann nur noch nicht feststellen wie.
Viele Grüße
röllchen 36+3

Re: ich muffel......

Hi, das kenne ich!!! Bei unserem ersten Kind hatte ich den Milchgeruch die ganze Stillzeit in der Nase (besonders zwischen den beiden Brüsten). Und jetzt gehts auch schon wieder los - allerdings noch harmlos. Bin jetzt 36+4.
Liebe Grüße
Rachel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen