Suchen Menü

ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

denn alles muss und will auch ICH mir nicht bieten lassen.
in bezug auf http://kind.qualimedic.de/Q-4837099.html
deborah die sich mal bei qualimedic erkundigen wird, ob das der gewünschte forenumgangston ist und wie weit man mit seinen bemerkungen gehen darf
Bisherige Antworten

Lass Dich nicht provozieren!

Hallo Deborah,
diese Bemerkung ist wirklich unmöglich, ich würde auch nicht wissen wie reagieren...
Verstehe nicht, warum manchen hier die "Netiquette" unbekannt zu sein scheint...
Ich wollte nur kurz sagen, lass Dir doch nicht von einer Person die Lust am ganzen Forum verderben... es gibt hier auch noch ein paar andere Leute, die sich gerne mit Dir unterhalten und auseinandersetzen :-(
Schade, dass hier solch verletzende Äußerungen gemacht werden...
LG Doro
die das echt traurig findet

Schade...

.., daß solche Leute hier "rumlesen". Ich habe sicher auch manchmal eine andere Meinung oder denke, was soll das jetzt, aber das aüßere ich doch nicht so.
Laß Dich nicht unterkriegen!!!
LG Keksiii

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Hi Debbi,
na, das ist doch wphl mal wieder typisch, daß von der Tucke nur Bockmist rüberkommt, da können manche ein Lied von singen. Die wird nie damit aufhören, weil sie sich ach so toll findet, und fertig.
Laß dich von der nicht provozieren, die legt es wahrscheinlich echt drauf an. Fragt sich, wer PMS hat !!!!
Bleib doch bitte,bitte da, es gibt doch auch so viele nette Leutchen hier, oder ????
LG, Mona

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Liebe Deborah,
ich kann verstehen dass dir dieser Umgangston stinkt, ist nicht gerade die feine englische Art.
Jedoch musst du verstehen, dass man sich unter gebildeten Menschen so verständigt! Weisst du nicht dass unsere Susan STUDIERT hat und so richtig was aus ihrem Leben gemacht hat? Dass sie nicht so eine ungebildete 'Mutti' ist wie du und ich...da können wir einfach nicht mithalten. Ist doch kein Wunder, dass wir uns nicht so gewählt ausdrücken können!
So, nun Ironie off: Ich werde dich hier sehr vermissen, zickig oder nicht. Und ich habe auch mit Susan fruchtbare Diskussionen erlebt. Schade, dass so etwas Dummes passieren musste. Aber wann immer es die Zeit erlaubt werde ich dich mit Mails bzw. persönlichen Nachrichten 'nerven' damit ich nicht ganz auf deine Mäusebande und dich Obermaus-Mama verzichten muss! ;o)
Ganz ganz liebe Grüße von der (vielleicht doch nicht so ganz?)ungebildeten
Steffi

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Nun mal nix gegen Studierte bzw. Studenten *fg*
LG Keksiii

Weißt ja, wie's gemeint war! ;o) m.T.

Ich hab' nichts gegen kluge Köpfe, allerdings schon gegen welche die meinen die Bildung auf der Uni sei die einzige die zählt. So ist es nämlich nicht. Einige der intelligentesten Leute die ich kenne haben nie eine Universität von innen gesehen und mit ihnen zu diskutieren macht aufgrund ihrer Klugheit und Herzensbildung dreimal mehr Spass als sich ständig von einer elitären Zicke erzählen zu lassen, dass sie etwas Besseres als man selbst ist nur weil sie ein paar Jahre mit Studieren zugebracht hat. ;o)
Allerliebste Schmunzelgrüße von
Steffi, die auch studiert hat, guess what?! ;o)

hihi

Nun sind wir soviele Studierte hier und eine versaut uns den Ruf - Schweinerei *g*
Einen schönen Tag
LG Keksiii

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Hi debi,
das ist mit Sicherheit kein gewünschter/erwünschter Umgangston, egal wo man sich befindet! Ich kann deine Entrüstung gut verstehen, da sich dein Posting schmunzelnd und doch liebevoll auf deinen Mann bezog. Solche Beiträge zielen absichtlich unter die Gürtellinie und ich finde es durchaus angebracht, sich bei Qualimedic darüber zu erkundigen.
Bleib uns erhalten und liebe Grüße
Melanie

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Hi Deborah!
ich bin zwar eigentlich im Januar 02 wegen Fg hier ausgeschieden, aber trotzdem meine Meinung dazu:
Bleib hier und lass Dir nicht von solchen niveaulosen Kommentaren das Forum verderben. Deine Idee sich an Qualimedic zu wenden, ist nicht schlecht. Denn immer wenn hier solche Konflikte auftreten, ist "dieser Name" vorn mit dabei. (fragt sich wer hier mal mit seinem Mann... *g*)
Also, lass Dich nicht ärgern!
LG Conny und Leon 5w3t, die sich immer wieder gern hier einschleichen...

Missverständnis?

Mensch Kleene, jetzt steck mal nicht den Kopf in den Sand... was wäre das Forum denn ohne Dich?? Immerhin machst Du Dir Mühe auf Beiträge zu antworten, auf die sonst keiner antwortet... Ich hab mir das grad mal angeguckt und ich finde es komisch, dass susan67 2x auf deinen Beitrag geantwortet hat, einmal völlig daneben, einmal total normal. Vielleicht hat sich ihr Mann oder irgendjemand anders an die Tasten geschlichen und einfach einen blöden Kommentar abgegeben?? Kommt mir zumindest so vor....
lg, Katja

Lassen Sie sich ...

... bitte nicht provozieren. Das hier ist nicht der gewünschte Umgangston und wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Ihr Qualimedic-Team

BLEIB HIER!!!!!! oT Liebe Grüße von

wo willst du denn dann deinen kaffee trinken....?

DEBBIEEEEEEEEEEEEEEE...das forum ohne die mäusemama....ne..das will ich abba nicht...lg feechen

Mäusemama muß bleiben....

... du bist ein Teil des Forums und gehörst zu uns dazu.
Also bleib biiiiiiiitte bei uns!!!!!
LG Jessi

Ich fände es auch sehr schade... OT aber LG

Re: ich melde mich mal für eine gewisse zeit ab...

Hallo Deborah! Ich hab das gar nicht mitgekriegt gestern, ist wirklich nicht ok, diese Meldung. Aber bitte, bleib doch hier, ich les Deine Beiträge immer so gern. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen