Suchen Menü

ich mal wieder *off topic*

hallo
So, in Ulm fanden die Ärze bei den Spiegelungen nix, nur chron. Gastritis, sonst alles ok... Er denkt es liegt an den Nahrungsmittelunverträglichkeiten... hmmm... war ja Freitag noch im Tropeninstitut als letzte Hoffnung vor der Kur (am 24.6) und die meinten das Würmer auch so Beschwerden auslösen und die sehr sehr schwer erkannt werden.. Bekam Röhrchen mit und wollte dann das 1. befüllen und was soll ich sagen, das erste was ich sah , sorry, war ein WURM umwickelt an der Bobbel.... Gleich Uwe geholt, Bidler gemacht und rein ins Röhrchen... Das war dann abend nochmal, also nun sind insgesamt 3 auf dem Weg ins Labor nach Tübingen... Hoffe so das es endlich die Lösung meines Problems ist, denn die letzten 3 tage ist es wieder mega heftig so das ich nímmer auf die Füße komm, denn dazu kommt noch das ich seit der Geburt nun echt noch 56,8kg hab , von 99,8kg!! Ist ja schön, aber so????
Wollte euch n ur auf dem Laufenden halten.. Mit Ben soweit alles klar! Hat 2 Zähne und knätscht viel ;-))
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: ich mal wieder *off topic*

Mensch Peggy, das wär ja was, wenn endlich die Ursache gefunden wäre für deine Beschwerden!
Ich drück dir alle Daumen, dass es diese Würmer sind, dass du sie gaaaanz schnell losbekommst und es dir wieder besser geht.
Jennifer.

Re: ich mal wieder *off topic*

Hi Rebecca, wo hast du dir denn diese Biester geholt? ich hatte auch mal welche da war ich 11 oder so, hatte zuviel mit Hasen rumgespielt u. wohl vergessen hände zu waschen, diese wurmkur war nicht sehr lecker, aber ratz fatz waren die Biester weg. Hat sich der Wurm bewegt?? Ach du arme, dir bleibt echt nix erspart!
So eine Gewichtsabnahme auf die Art u. Weise ist alles andere als man es sich wünscht. Ich hoffe dass Du uns auf dem laufendem Hälst, wobei du die Stuhlprobe auch beim Hausarzt abgeben kannst.
Alles Liebe u. Gute Diana, mit knatschi Daliah

Re: ich mal wieder *off topic*

nein, zum hausarzt geh ich nimmer, denn da ist auch alles psychsich... bei den bin ich doch nur die "irre"!!!!
Und die in Tübingen glaubten mir endlich mal...
LG Rebecca

Re: ich mal wieder *off topic*

hi rebecca, wie kann man denn bei diesem gewichtsverlust als irre hingestellt werden? versteh ich nicht... was denken sich die ärzte dabei, die sollten sich mal schämen... ist ja wohl der hammer!
lg und gute besserung und alles gute für die kommenden untersuchungen! nicole

Re: ich mal wieder *off topic*

Ganz einfach nicole, indem man mir einreden will das man Magersüchtig ist!!!!!! Ha ha ha!!!!!!
LG Rebecca

Re: ich mal wieder *off topic*

ja rebecca, stimmt, die magersucht... *kopfschüttel*
wie können ärzte so dreist (blöd??) sein? warum hast du den hausarzt dann nicht gewechselt? nach ein paar klärenden worten beim jetzigen? und auf wessen veranlassung wurden denn die ganzen untersuchungen gemacht, wenn dein doc dich nicht ernst nimmt? also ehrlich, wenn ich seit monaten unter permanenter übelkeit und erbrechen leiden würde und mir sagt jemand, ich bin nur magersüchtig, na vielen dank. ein hoch auf unsere ärzte, man kann es nur immer wieder sagen!
lg und alles gute für dich!
nicole

Re: ich mal wieder *off topic*

hi
das hab ich alles selbst veranlasst *schäm*, denn ich akzeptier die Diagnose Psycho net!!!! Und das war auch gut so... es dauerte jetzt 22 monate , aber ich hoffe ich komm nun endlich ans Ziel und zu einem neuen Leben bevor ich mich echt umbring, sorry, aber meine Gedanken kreisen darüber öfter...
LG Rebecca

Re: ich mal wieder *off topic*

Hallo Rebecca!
Oh je...ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt echt die Lösung ist! Denn so mal über 40kg verlieren...du hast ja bestimmt auch kaum Nährstoffe bekommen...
Drücke dir dolle die Daumen!
LG Karin

Re: ich mal wieder *off topic*

Hi Rebecca,
das wäre ja super, wenn das die Lösung wäre. Hört sich aber ganz so an! Dann kann endlich was gemacht werden und dir geht es dann wieder gut. Wie um alles in der Welt kann man denn Würmer bekommen??? Weißt du das schon?
Grüße von Katja

Re: ich mal wieder *off topic*

hi, ja die kommen meißt in südlichen Länder vor.. meißt auf Obst und salat und gemüse wo net richtig gewaschen wurde, da liegen dann die eier drauf ... wenn man nur´paar hat macht das keine beschwerden , aber über die jahre vermehren die sich und dann kommt es dazu... ich kann auch nimmer..
LG Rbecca

Re: ich mal wieder *off topic*

Hallo Rebecca,
Mensch, Dir bleibt aber auch nix erspart *seufz*. Doch nun drücke ich Dir die Daumen, daß Deiner Übelkeit ordentlich zu Leibe gerückt wird. Es kann ja wohl nicht wahr sein, daß Du nun schon über ein Jahr (!!) solche Beschwerden hast und jetzt erst kommen die auf diese Idee... Unfaßbar.
Ich denke an Dich und bete für Dich, daß Du bald wieder gesund bist.
LG Petra

Das klingt ja prima!!!

Oh mensch, würde ich mich freuen!!!!
Auch mein Mann drückt mit die Daumen!!!!
Magersüchtig... echt der Gag!
GGLG Nicki

Re: Das klingt ja prima!!!

Endlich gute Nachricht!Ich wünsche dir, dass dieser Alptraum bald zu Ende ist. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen