Suchen Menü

ich mag fast nichts mehr....

........was ich sonst gerne gegessen habe-dazu ist mir den ganzeen tag schlecht....heule wegen jedem bisschen....und wenn ich auf was leckeres lust habe ....dann ist mir auch schon gleich wieder schlecht!! meine ärztin verschreibt nichts(ausser man hat dieses dauerkötzeln)-----mag auch keinen tee und auch kein wasser mehr trinken-und säfte auch nicht.....menno ich bin froh wenn diese zeit vorbei ist!!! wie gehts denn euch so??? ich denke das thema übelkeit beschäftigt alle............liebe grüsse von der grüngesichtigen satu
Bisherige Antworten

Re: ich mag fast nichts mehr....

Hallo Satu,
ich kann das gut nachvollziehen. Bin diese Wo krank geschrieben, weil mir so schlecht ist und ich mich ständig nach dem Essen übergeben muss. Heute morgen war mir selbst nach dem Glas Wasser total schlecht. Abends bevor ich ins Bett gehe trinke ich jetzt immer einen Nerven und Schlaftee, weil ich sonst vor Übelkeit gar nicht schlafen kann. Mein FA will erst mal diese Woche abwarten und wenn es dann noch nicht besser ist, will er mir was verschreiben. Fleisch kann ich kaum noch essen geschweige denn zubereiten, ich kann keinen Mülleimer mehr ausleeren und das Essen machen allgemein ist eine Qual. Bestimmte Sachen darf ich überhaupt nicht mehr riechen. Mein Mann hat sich gerade den Gulasch von gestern warm gemacht, da musste ich sofort aus der Küche raus. Im Moment ist es echt total extrem. Ich habe auf fast gar nichts Lust.
GLG Sandra (7+5)

Re: ich mag fast nichts mehr....

Erstmal kriegste von mir eine Dose Mitleid. Das mit der Übelkeit ist wirklich gemein.
Übel war mir auch ein paar Wochen, aber die Klo-Umarmung blieb mir erspart. Ein Glück.
Mach Dir mal keine Sorgen, das wird schon besser.
Dolle planen kann ich meine Mahlzeiten auch nicht, denn wenn ich mir was vornehme, ist das wenig später schon nicht mehr so lecker. So ist das mit den Erbsen.
LG, Ostseeschnee+Erbse 10+2

Re: ich mag fast nichts mehr....

Mir geht es auch so. Habe seit SS-Begin 2 Kilo abgenommen. Übergeben uss ich mich nicht, aber diese Dauerübelkeit ist auch schlimm genug.Gruss Tanja

Re: ich mag fast nichts mehr....

Huhu satu,
mir geht es genauso. Heute hatte ich endlich mal einen Tag, wo ich keine SS-Beschwerden hatte und da konnte ich mich zum erstenmal richtig auf das Baby freuen.
Bin auch froh, wenn die sogenannte Wohlfühlphase erreicht ist.
Kopf hoch, da müssen wir durch.
GLG Gabi

Re: ich mag fast nichts mehr....

Hallo!!
Mir geht es ähnlich wie Dir!! Esse nur zur selbsterhaltung, aber auch nicht so wirklich genug. Kann aber auch nicht mehr essen! Habe auch noch nichts zugenommen, eher abgenommen, wenn da nicht noch mein Verstopfungsproblem wäre, was mich halb wahnsinnig macht!!
Habe aber von meinem Dok. Postadoxin verschrieben bekommen. Ist extra gegen Übelkeit in der SS. Frag sie doch mal danach!! Ansonsten kann ich noch empfehlen, Nüsse zu kauen, das hilft auch schon mal ein wenig!! Trink nur ausreichend! Wichtig für den Zwerg. Alles andere holt er sich schon von Dir.
LG, Katrin.

Re: ich mag fast nichts mehr....

hallo,
davon kann ich ein lied singen!!! bin nun in der 14.ssw und die einzige verbesserung, die ich erreicht habe ist die, dass ich mittlerweile etwas appetit bekomme und esse, auch auf die gefahr hin, es dann wieder an die kloschüssel zu liefern! habe bis jetzt auch 6 kilo abgenommen....
bei einem besuch bei der FA hat sie mir gastrovegetalin verschrieben, das ist rein pflanzlich und ich bilde mir ein, dass es mir zumindest etwas hilft!
allerdings kann ich derzeit nach wie vor nicht an fisch, an rotes fleisch, an spaghetti (heul..), schokolade, kohlensäurehaltige getränke, diverses obst und alles, wo knoblauch drin ist, ran.
aber es soll ja irgendwann besser werden - oft nur die frage: WANN???
LG, sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen