Suchen Menü

ich mach mich mal vom acker...

denn in der nacht von samstag zu sonntag fahren wir ja in den urlaub (menorca). die hälfte ist schon gepackt, denn ich muss es nun ein bisschen langsamer angehen lassen, weil ich mich häufig etwas ausruhen oder was essen muss...;)
wollte euch auch noch kurz von meinem ersten fa-besuch gestern berichten: es ist alles zeitgerecht und in ordnung und ich hoffe so, dass es auch so bleibt und der urlaub mich etwas entspannen kann.
ich wünsche euch ein bisschen schöneres wetter als im moment, vlg, sonne, 5+6, und aufgeregt, weil sie das erste mal mit kind(ern) wohin fliegt...
Bisherige Antworten

Re: ich mach mich mal vom acker...

Liebe Sonne,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Entspannung im Urlaub.
Komm gesund und munter wieder!
Alles Gute auch für deine Schwangerschaft, der Start ist doch schon sehr vielversprechend.
Ganz liebe Grüße, mond

Re: ich mach mich mal vom acker...

Hallo sonne,
grüß mir die Insel. Wir waren zwei Wochen da und sind letzten Sonntag wiedergekommen. In welchen Ort fahrt Ihr denn? Wir waren in Son Xoriguer und es war total toll dort. Menorca ist eine echte Kinderinsel und es ist sehr entspannend dort mit kleinen Kindern.
vlG Susanne

Re: ich mach mich mal vom acker...

Hallo,sonne...viel spaß und erholung...eine mail hab ich die zwei tage nichtmal geschafft,da doch Tom 8jahre wurde gestern;O)also 2tage feiern;O)heut mit den Freunden;O)..alles gute und kommt gesund wieder...dann hast sicher post von mir...gglg feechen 26+2 mit nun 8jährigem Sohnemann und fast 2jährigen...

Re: ich mach mich mal vom acker...

Hallo sonne!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub *ziemlich neidisch bin*. Mrnorca war ich auch schon mal. ist echt toll dort, vor allem mit Kindern . Also viel Spaß, gute Erholung und bring uns sonne wieder mit ;-)!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen