ich langweile mich zu tode...
tja, seit june in die sprachschule geht ist sie schon frühmorgens um 7 weg, bis 16 uhr und jerome wacht auch so früh nicht auf. die anderen schlafen auch noch und pat hat mich arbeitspflichterfüllend verlassen *icharmesdingich*.
die bügelberge im keller ignorieren mich )kann eh nicht liam schläft noch (ich bügel im schlafzimmer *nachausredensuch*, tja und dann hat man nix besseres zu tun, als sich kreativ voller vorfreude aufs neue auto (unseres ist nun noch "putter" *istdasdennnochmöglich*) zu betätigen.
im profil eine kleine kostprobe meines spontanen erstlingswerks.
das soll mal ein aufkleber fürs auto werden ;o)
lg, deborah *lllaaanngweiiilig*
Re: ich langweile mich zu tode...
Also du kannst ja heut abend deine bügelsachen schon ins wohnzimmer tragen und dann morgen anfangen...;O)ist das ein wico-bild?glg feechen,20.ste SSW
ich hab die wäsche schon mal raufgetragen, liam wird ja hoffentlich bald wach werden.
nein es ist kein wico, mit den buchstaben hab ich es dabei nicht grad so *g*, aber wer weiss, vieleicht krieg ich noch lust und versuche es abzumalen.
mal schaun *ggg*
lg, deborah die ihre tochter soooo vermisst :o/
ps. schon 20??? schnell geht das
Ja,die hälfte ist um,bin gespannt,wie er aussieht :O)glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby ;O)er turnt schon recht wild rum...ich bin immer ganz gerührt,obwohl ich es ja kenne...es ist trotzdem immer wieder ein genuss und das schönste Gefühl mit ,was es gibt...Tom hat nur bis 11:35 heut Schule...nur 2mal die woche bis 12:30..na,ab dem dritten Schuljahr hier dann siehts anders auch nach den Ferien,da gehts auch schonmal länger...glg feechen
na jetzt ist es doch window color, hast mich wieder auf den geschmack gebracht. bilder sind im profil, muss blos noch wenns trocken ist, das klarfluid drauftun und dann ists schon fertig ;o)
lg, deborah die weiss wie schön schwanger sein sein kann, aber trotzdem froh ist, dass sie liam nicht mehr drin hat *g*
WOW....
GGLG von Ulli, die Dich heftig um Deine Spätaufsteher-Kinder beneidet
NA WAS IST DENN DAS???
Aber jetzt bist Du uns langsam eine Antwort schuldig - WAS IST MIT DEINEM NICK und WIE HAST DU DEN AUFKLEBER GEMACHT???
Alles wissen will ... dann ist dir auch bald nicht mehr langweilig ... vielleicht bestell ich ja einen bei Dir (*ggg*)
LG Anett
Re: NA WAS IST DENN DAS???
nun ist mein aufkleber doch window color geworden, feechen sei dank ;o)
bilder sind im profil *ggg*
gestaltet hab ich das ganze mit dem pc, war gar nicht schwer. aufkleber gibts dann mit klebepapier wo man das ganze dann draufdruckt ;o) oder ebend wenn man doch window color macht.
das ganze drama ist doch,weil june in die sprachschule geht, morgens um 7 hier mit dem bus abgeholt wird. mir entfällt somit mein schulstress :o/ ich brauch das doch *ggg* und da die meisten bekannten arbeiten ist auch noch niemand zum klönen da
naja, ist ja nur bis zum 29.
lg, deborah deren tochter nun bald nachhaus kommt *freu* und die anderen spielen nun mit mir *ggg*
Kann man das in einem normalen Schreibladen bekommen???
Das würde mich auch mal interessieren...
LG Karin
lg, deborah die das ja nun nicht gebraucht hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen