Suchen Menü

ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

so sehr ich es auch versuche, es gelingt mir nicht!
dreh mich jede nacht von einer auf die andere seite, die couch ist beim fern sehen auch unbequem..frag mich, wie das die letzten "paar" wochen noch werden soll.. *lach*
hab zwar schon so ein still und lagerungskissen aber wie ihr seht, kann ich trotzdem nicht schlafen..
grüsse
bärchen (32+4)
Bisherige Antworten

Re: ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

du hast schon so ein stillkissen???und es geht trotzdem nicht???dabnn brauch ich bei ebay ja gar nicht mehr schauen,denn ich kann auch nicht mehr schlafen!wende mich bis zu 30 mal in der nacht mindestens!und wenns nicht am bauch liegt dann liegt es daran das mir die hüfte wehtut,so als bekäme ich einen krampf da drinnen!
also echt!da dachte ich ein stillkissen würde mir echt helfen,aber wenn das doch nicht so ist!!!schade!!!würde eh nicht mehr als 10? dafür ausgeben*erwähnfürdiedieeinsloswerdenwollen*
LG moona

Re: ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

die teile sind eigentlich bequem, man kann sich super auf die seite legen und die beine auch drum legen.. so ist es ja nicht...;o) aber kann eben trotzdem nicht schlafen!
deine hebamme müsste solche teile auch billig verkaufen, haben von unserer auch ein schönes gekauft. unser kleiner mann liegt immer auf der seite,wenn ich auf der seite liege und tritt dann in die seite, welche nach unten, also quasi in richtung bett liegt.. ;o)
wie weit bist du denn jetzt??
liebe grüsse

Re: ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

hi,
also mein sohni liegt auch seitlich und ich finds echt ulkig wenn man sich ins bett legt das er dann in die seite tritt,mit der man auf dem bett aufliegt!aber manchmal kanns echt wehtun:o)
ich bin jetzt in der 34SSW,also genauer 33+5!
so,ich geh mal kurz meinen kühli durchwühlen!!!schauen was ich finde!!!
bis gleich!

haha..;o)

hast du denn was gefunden?
ich hab auch schon wieder hunger ;o) aber nichts nach der nase da, zum glück, sonst würd ich noch runder und runder werden.. fühl mich jetzt schon total unbeweglich und schwer!
liebgruss

Re: suche noch....aber find bestimmt was :o))

also wenn ich in meinen kühli schaue find ich auch nichts besonderes,aber da gibt es ja noch den kochtopf von heute mittag!!!aber das muß erstzmal warm werden,denn mien supermikrowelle hatte vor längerer zeit den geist aufgegeben!!!echt mist!ich ohne mikro is echt doof!!!
grünkohl hab ich jetzt gefunden!!!mal schauen ob ich den ess,wenn der warm ist ;o))
LG moona

Re: ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

Wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die nicht mehr schlafen kann. Mir tun dermaßen die Hände weh und sie sind so eingeschlafen...........ich bin es leid jede Stunde aufzustehen um sie unter kalt Wasser zu halten....es ist einfach Sch......!!! LG Lilly 33.SSW

Re: ich kann einfach nicht mehr schlafen!!!!!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Und wenn man dann mal eingeschlafen ist (wunderbarerweise) dann meldet sich der "Grosse" und hat entweder seinen Schnulli verloren, seinen geliebten Plüschtiger oder er ruft einfach sooo weil er schlecht geträumt hat. Ist wohl schon eine gute Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen