Suchen Menü

ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

sind eure Männer eigentlich auch manchmal so doof?????
Ich könnte gerade echt heulen, alles muss ich ihm gerade mindestens 5 mal sagen, damit er auch was macht und wenn, dann wird es nur zur Hälfte erledigt. Es ist immer noch irgendwas, was ich dann auch noch nachräumen muss.
Gerade kam er von einkaufen nach Hause und ist schon wieder verschwunden. Das Auto hab ich dann ausgeräumt, insgesamt 5 Kisten Sprudel in den Keller getragen, die anderen Einkäufe auch noch aussortiert und aufgeräumt, dazwischen die Kinder geduscht und ins Bett gebracht und jetzt steh ich hier vor einem Berg Bügelwäsche, wobei er mir letzte Woche hoch und heilig versprochen hat, dass er in Zukunft bügeln wird, weil mir das Stehen zur Zeit ja sowieso recht schwer fällt...Hahaha, er hat dann eine Stunde gebügelt und den Rest stehen lassen, mit dem Kommentar "man braucht ja einen Samen, damit wieder was dazukommt" mittlerweile hat sich der Berg vervierfacht.
Der Hammer war dann noch, dass ich ja vermutlich nächsten
Mittwoch zum Einleiten muss, da fragte er mich doch glatt, ob ich nicht erst am Donnerstag oder am Freitag gehen könnte, denn da hat er sowieso frei und muss nicht extra frei nehmen, bzw. nach einem Ersatz suchen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie geladen ich bin!? Aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, nicht dass heute doch noch irgendwas passiert :-((
GLG Andrea (37+6)
Bisherige Antworten

Nicht ärgern, nur wundern !!!!

Hallo Andrea,
der hat ja wohl nen Knall !!!!
Läßt dich den schweren Kram in den Keller tragen ????
Das ist doch wohl nicht dein ernst !!!!
Aber, so ein Exemplar hab ich auch hier, zumindest manchmal.
Ich kann zum Beispiel nicht mehr wischen, weil ich dann Krämpfe in den Fingern bekomme. Und wenn ich Ihn dann bitte, mal staubzusaugen kommt folgende Antwort: Noah krümelt ja sowiso, und spielt im Sand, da lohnt das nicht.
Was soll ich dazu sagen ???? Männer !!!
GLG, Mona

Re: Nicht ärgern, nur wundern !!!!

genau, wieso staubsaugen, sieht doch kurz drauf wieder so aus. Den Spruch kenne ich und langsam sollte er wissen, dass ich meistens sowieso 2x täglich staubsauge.
Grad sitz ich da heule vor mich hin und denke dran, wie wir uns gestritten haben, als ich mit Lena schwanger war, da durfte ich kaum was alleine machen. 8 Wochen vorher wollte er mich schon nicht mehr Autofahren lassen, nicht dass noch was passiert und JETZT???????? Tja, jetzt fahr ich eben trotz Wehen zum FA, Kinderarzt und sonst wohin.
Aber mal was anderes, wie gehts dir denn mittlerweile?
LG Andrea

Re: Nicht ärgern, nur wundern !!!!

Hallo Andrea,
also, bei mir ist eigentlich im Moment alles recht ruhig. Aber gestern gings auch erst wieder um 10 los. Ab und zu wird der Bauch hart, und es zieht ein bissel im Rücken. Und Kopfweh hab ich etwas.
Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm *gggg*
GLG, Mona

Re: Nicht ärgern, nur wundern !!!!

ich denk an dich. Melde dich aber gleich, sobald es was Neues gibt, ok!?
Bei mir waren heute morgen auch 3 Wehen auf dem CTG und den ganzen Tag weht es auch schon so leicht vor sich hin, vielleicht gehts ja in den nächsten Tagen so ganz ohne Einleiten voran.
Kopfschmerzen hab ich auch, aber das kommt mit Sicherheit von der Aufregung, aber nachher wird sich bestimmt auch noch einer aufregen, meinem Männe seine Klamotten hab ich nämlich NICHT gebügelt und das werd ich vor der Entbindung auch NICHT mehr machen :-)
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht, LG Andrea

Recht so! :-)

Es fällt ihm ja auch sonst nicht auf, dass er da etwas liegen lässt, wenn du bügeln würdest.
Bei uns ist die Hausarbeit gottseidank schon immer gerecht geteilt, und bei der Wäsche ist jeder für seinen Kram selbst verantwortlich - wir arbeiten ja beide leich viel außer Haus, da muss es im Haus genauso sein.
Jennifer.

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

Hi Andrea ,
so sind si uns doch am liebsten , gelle !!!!!
*ggggg*
Mir gehts genauso , da heißt s dann im nachhinein immer , "ach hättest du doch was gesagt ".
Blos das man das dann 5 mal sagen kann und es meist dann immer noch nicht gemacht worden ist , oder nur zum Teil.
Vorallem ist meine Erfahrung , jetzt in der 2. SS , das da eh alles viel selbstverständlicher ist.
Da wird nicht mehr so laut gekräht wenn man Wäschekörbe etc trägt.
(Ist die Mutter ja schon gewohnt.. )
Wie wird es dann erst wie bei dir mit dem 3. Kind -
ich glaub das überleg ich mir trotzdem nochmal !!!
LG
Melly
32+2
Ps nur nicht aufregen

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

Hi Melly,
überleg dir das wirklich gut, mit dem 3.Kind, denn es WIRD schlimmer!!! Der kann nur froh sein, dass es mir diesmal so gut geht.
Bei Lena haben wir ausgelost, wer die Babykleidung bügeln und in den Schrank räumen darf, auch alles andere liess er mich nur widerwillig machen.
Bei Pia wars dann schon etwas anders, da hat ers dann aber notgedrungen machen müssen, weil ich ja 12 Wochen liegen musste.
Und diesmal wird da gar nichts mehr freiwillig gemacht. Naja, immer wieder mal zeigt er seinen guten Willen, der hält dann aber nie länger als einen Tag........bin ich froh, wenn die nächsten 2 Wochen endlich vorbei sind.
LG Andrea

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

Hallo ihr Lieben,
ich habe da (so scheint es) einen echten Glücksgriff getan. Zum einen haben wir eine Putz- und Bügelhilfe - Maria, eine Seele von Mensch - und zum anderen ist es eher mein Mann, der hier für Ordnung etc. sorgt. Und auch für den Einkauf ... ich fühle mich manchmal eher genötigt, etwas zu machen, damit nichtnur er die ganze Arbeit macht. Zu seinem ohnehin sehr stressigen Job. Also: ich genieße die SS richtig ... mal abwarten, wie das wird, wenn unser Kleiner erstmal auf der Welt ist. Sorry, aber ich kann dich trotzdem gut verstehen! Was denkt sich dein Kerl da bloß?
Liebe Grüße und noch gaaaanz viel Glück und Erholung,
Sophie

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

liebe andrea,
geht mri mit meinem mann genau so zur zeit!
er kann mir absolut nichts recht machen..;o)
muss wohl an den hormonen liegen!
wieso wird den nbei dir eingeleitet werden?*neugierigbin*
drück dir die daumen,d ass alles gut geht!
bärli
(33+4)

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

bei mir soll eingeleitete werden, weil laut FA das Kind in den letzten 3 Wochen nicht mehr gewachsen ist.
Der Kleine ist schon längere Zeit immer so ca. 10 Tage hinterher, der Doppler war allerdings soweit ok. Jetzt möchte mein FA eben kein Risiko eingehen und auf jeden Fall noch vor Termin einleiten.
Heute mittag hab ich aber erstmal noch einen Termin bei einem anderen FA, denn mir kommt es so vor, als würde mein FA da unnötig Panik machen.......ich bin da selbst schon ziemlich durcheinander und weiss nicht mehr, was ich von alldem halten soll......ich hoffe nur, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
LG Andrea

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

hallo andrea,
dann drück ich dir die daumen für die untersuchung heute!
wäre schön, wenn du dich meldest, was der andere doc nun meint!
liebe grüsse,
bärchen

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

Hallo Andrea! Bei mir ist die Hausarbeit auch größtenteils meine Sache, und das seit Anfang unserer Beziehung. Da es mir körperlich auch immer sehr gut gegangen ist, hat sich daran nicht sehr viel geändert. Und jetzt, wo es wirklich beschwerlich wird (Wasser in Händen und Füßen, ziemliche Senkwehen und Dehnungsschmerzen, ..) meint er oft, er kann halt nicht so viel machen, er muss ja arbeiten. Bei uns ist es aber gottseidank das erste Kind, so kann ich mich untertags doch viel ausruhen. lG, Lisa 34+6
PS: Bin gespannt, was der andere FA heute sagen wird, melde Dich bald!

Re: ich könnte meinen Mann erwürgen *grrrr*

Hallo Andrea,
ich kann mir gut vorstellen, wie geladen Du bist. Mir wäre glaube ich auch der Kragen geplatzt, wenn mein Freund zu mir gesagt hätte, kannst Du nicht später einleiten lassen. Die Ärzte werden sich wohl schon was dabei gedacht haben, wenn sie den Termin für einen früheren Zeitpunkt setzen.
Ich ärgere mich darüber, daß mein Freund sich überhaupt nicht vorstellen kann mit zwei Kindern alleine ohne mich gleichzeitig unterwegs zu sein. Klasse, was? Das kann ja noch lustig werden.
Liebe Grüße, Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen