Suchen Menü

ich habs getan... :-)

Hallo!!
Ich habs getan: ich hab gestern standesamtlich geheiratet!!:-)))). Es war zwar gestern ein nicht so tolles Wetter, dafür war die Hochzeit umso schöner! Eigentlich ändert sich zwar dadurch nichts, aber ich finde, jeder weiß jetzt endgültig, daß man bald eine kleine Familie sein wird!Und der kleine Zwerg hat gestern ganz mächtig gestrampelt, als ob er sich mitfreuen würde *g*
Eure glückliche noangel25
Bisherige Antworten

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Gratulation von mir und Krümelchen!!!!! Klar hat der Zwerg sich mitgefreut!!!!! Bin ich mir sogar echt ziemlich sicher!!!
LG Rebecca 18+3

Re: ich habs getan... :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles, alles Gute für dich und deine kleine Familie wünscht dir von ganzem Herzen TINI

Re: ich habs getan... :-)

mein aller herzlichsten glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft***
ggglg
yvi 22 ssw *die wohl auch mal irgendwann heiraten sollte*

Re: ich habs getan... :-)

Hallihallo,
Gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich. Und viel Glück in eurer Ehe. Bei unser Hochzeit war das Wetter auch nicht gerade toll. Aber wir waren so happy da hat uns das garnicht gestört.Ändern tut sich nicht viel, da haste Recht. Das einzige Problem was ich noch habe mich an den anderen nachnamen zu gewöhnen(nach 24 Tagen). :-)
Lg und schönen Tag Moni

Herzlichen Glückwunsch von

Re: ich habs getan... :-)

Hey, dann gratuliere ich herzlich und wünsche Eurer Familie alles, alles Gute für Eure Zukunft!!!
ggglg Juhindra

Glückwunsch!!!!! Alles Gute für Euch! o.T.

Re: ich habs getan... :-)

herzlichen glückwunsch!!!
schon ein tolles gefühl, hm? ich wünsche euch alles liebe der welt!
GLG micha

Alle Gute und Liebe für Euch o.T.

Da kann ich mich nur anschließen...

... und herzlich gratulieren!!!
Alles Liebe wünscht Petra

Re: ich habs getan... :-)

Herzliche Gratulation und eine wunderschöne Zukunft wünsche ich Euch! lG, Lisa 25+1

Re: ich habs getan... :-)

Hallo noangel!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euer gemeinsames Leben! Mein Krümel hat bei unserer Hochzeit auch kräftig gestrampelt, die freuen sich ganz bestimmt mit uns! LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.

Re: ich habs getan... :-)

na ich gratuliere ebenfalls herzlich!
mein schatz kann sich mit dem gedanken leider nicht anfreunden, er sieht das bissi anders..
viel glück und alles gute für euch,
bärchen
(24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen