Suchen Menü

ich habs getan ! ! !

und zwar ´hab ich nun gestern den tollen und so seltenen namen "Krause" angenommen, haha! Wie ja viele von euch hab auch schnell mal eben geheiratet! Ich versuch mal, ein Bildchen in mein Profil zu stellen! Ist ja ein Ding, was alles so in einem Jahr passiert! Ich hab auch mächtig getanzt, die musik war ganz schön laut....nun ist mein murkel ganz ruhig, wahrscheinlich ist er beleidigt!
Also ganz liebe Grüße an euch alle!!!!
Ilka. . . .27SSW
Bisherige Antworten

GRATULATION.....

....und weiterhin ein spannendes jahr und leben!!!
Wir haben auch so schnell mal geheiratet *g*....aber das war vor 2jahren als wir Miya erwarteten.
GGLG Ariane

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)) o.T.

Re: ich habs getan ! ! !

herzlichen glückwunsch euch ;O)))

der beitrag über mir ist einfach so abgegangen weiss gar net warum...naja daher nochmal neu...alle liebe und gute...ich habs noch nicht gemacht lach*...muss erst im muschu sein wegen muschugeld noch haben will...LG feechen

Re: ich habs getan ! ! !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hoffentlich hattet Ihr einen wunderschönen Tag!! Ich könnte meinen Mann immer wieder heiraten und noch mal genauso feiern!!
Alles Liebe, Frau Krause!!!
LG, Katrin.

Glückwunsch an Krause von zukünftig Krause! *ggg*

Alles Liebe für Eure Ehe wünsche ich Euch!
Ich werde Krauselinchens Papa am 18.8. ehelichen und auch diesen "so seltenen Namen" annehmen! *ggg*
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+6

Re: Glückwunsch an Krause von zukünftig Krause! *ggg*

Hi Conny, na das ist ja ein Ding! *schmunzel* Jetzt weiß ich endlich, wie Du auf den niedlichen Namen Krauselinchen gekommen bist. Ich dachte schon, Du denkst, Dein Kleines kommt mit irre vielen Löckchen zur Welt. Ja, dann wünsche ich Dir auch noch eine schöne Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit. Alles Liebe für Euch von Jac 31.SSW

Alles Gute kleine Krause!

Hallo Ilka, Du hast Dich also nun getraut und bist auch gleich wieder in unserer Runde. Eine wunderschöne, harmonische Ehe und glückliche Kinder! Murkel muss bestimmt heute lange ausschlafen, wenn er gestern so sehr geschaukelt wurde. Alles Liebe für Euch. Jac

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen