Suchen Menü

ich habe es gesehen!!!!!!!!!!

unglaublich, es war soooo schön... wir - mein schatz und ich - durften gerade die herztöne unseres babys bewundern... sogar die nabelschnur und das blut, das dort durchfliesst konnte man sehen... mir schossen die tränen in die augen... ist schon 11 mm gross und mein FA hat mich drei tage vorgestuft!!! bin jetzt 7+2 (obwohl ich dachte, ich bin 6+6!)
bin ich glücklich... ich könnte die welt und euch alle umarmen... danke nochmal für all eure zusprüche von gestern abend und heute morgen...
eure sunny
Bisherige Antworten

Re: ich habe es gesehen!!!!!!!!!!

Hallo sunny,
uiiii, das hoert sich ja echt toll an!!! Den Blutflus durch die Nabelschnur habt ihr gesehen? Wow...hab ich ja noch nie gehoert!!
Ich war ja vorgestern beim US!! Sooo schoen!! Konntet ihr die Herztoene direct hoeren oder sehen??
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (8. Woche)

Re: ich habe es gesehen!!!!!!!!!!

hi tweety,
der arzt meinte es wäre sehr selten, dass man die nabelschnur so deutlich sehen kann... daher hat er auch gleich ein bildchen ausgedruckt!!! die herztöne hören konnten wir nicht!!! nur sehen... aber das hat echt gereicht... war super schön... aber du kennst das ja auch...
schönen tag und glg sunny

Re: ich habe es gesehen!!!!!!!!!!

Hallo sunny,
wünsche euch noch weiterhin alles gute. Freue mich für dich das alles in Ordnung ist bei euch. Das du richtig glücklich bist kann man aus deinem Text richtig gut rauslesen.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir spirelli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen