Suchen Menü

ich hab´s jetzt rosa auf weiß

Hallo ihr Mitschwangeren,
klinke mich jetzt auch in dieses Forum ein. Nachdem wir jetzt seit Februar fleißig am üben waren hat es(bis auf eine kleine aber kurze Ausnahme im Juni)endlich geklappt. War gerade bei der FÄ und die hat es mir bestätigt. Kann es gar nicht glauben, wenn ich es heut morgen nicht rosa auf weiß vor mir gehabt hätte.An den Gedanken das ich wohl jetzt auch von mir behaupten kann ich sei schwanger muß ich mich erst gewöhnen.
Erzählt doch mal wie fühlt es sich bei euch mit Baby inside so an?
eine noch ganz verwirrte spirelli
Bisherige Antworten

Und noch mal herzlichen Glückwunsch..

..und alles, alles Gute. Ich ja witzig, ich geht's ja richtig "RUND". GGGGGGLLLLLLLG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch...

und vorallem alles Gute. Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
Wie es sich anfühlt? Manchmal glaubt man es nicht, aber dann hat man die kleinen Zipperlein und dann weiß man es muss wohl so sein. Aber je weiter die SS voran geht umso schöner und interessanter wird es, zum Schluss aber auch beschwerlich. Doch das dauert ja noch eine Weile...GLG von Birgit

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute / o.T.

Re: ich hab´s jetzt rosa auf weiß

Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne SS wünsche ich Dir!!
Ja, wie fühlt sich das an? bei jedem Male anders! Die erste Zeit ist noch recht gewöhnungsbedürftig: es ist alles noch so unwirklich; man sieht noch nichts; viele wissen es noch nicht und man spürt auch nichts. Und trotzdem ist jeder Tag aufregend!! wenn dann die ersten Bewegungen spürbar sind, dann ist das alles ein Stückweit wirklicher geworden, aber dann ist auch schon die Hälft um. Also fangean, jeden Tag echt zu genießen! Du kannst ihn Dir nicht zurückholen! Schreib Dir alles auf! Es gibt ein wunderschönes Schwangerschaftstagebuch von Anne Geddes. Da trag ich mir alles ein, was mir so einfällt!!
Es ist jedenfalls wunderbar, ein Wunder mit sich herum tragen zu dürfen!!
Liebe Grüße, Katrin.

Re: ich hab´s jetzt rosa auf weiß

Hallo Spirelli!
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dir sagen, es fühlt sich einfach toll an mit Baby inside! :-)))))) Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! LG Nicole 10+1

viiiieeelllen Dank

Danke für eure Antworten ich denke bei euch bin ich gut aufgehoben, das was ihr beschrieben habt klingt genauso wie ich mich zur Zeit fühle.
Wie heißt denn das Tagebuch Katrin. Ich war letztens im Buchladen und habe Anne Geddes Bücher durchstöbert und da war ein Schwangerschaftstagebuch nicht dabei.

La vie en rose :o)

Liebe Spirelli,
auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Liebe zu deiner Schwangerschaft. Wie es sich anfühlt - mit Baby inside? Das Herz ist in den Bauch gerutscht - dort spielt jetzt die Musik :o)) Ich kann's kaum erwarten, bis sich dort wirklich "etwas" bewegt. Aber glücklich bin ich jetzt schon. Liebe Grüße! Kassy (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen