Suchen Menü

ich hab mich mal künstlerisch betätigt...

vielleicht verdiene ich sogar bald mein brot damit. nee scherz.
mich hat mal wieder die kreativität geschüttelt und rausgekommen ist dabei ein lustiges katzenbild (stehe auf so schräge exemplare dieser spezies), das ich meinem sohn schenke. nun hat er was ganz eigenes (und noch dazu mit liebe gemacht), was man nirgendwo kaufen kann. *stolz*
hab ich toll gemacht, oder? ;o)
Bisherige Antworten

ach ja - das kunstwerk ist im profil zu bestaunen!

Re: ich hab mich mal künstlerisch betätigt...

Das ist ja echt ein Knüller.GLG feechen,die Aquarelle gemalt hat und im Kindergarten die Malfrau war*g*...Hast du prima gemacht*LOOOOOOOB*

@ feechen

hi feechen, danke fürs lob.
ich will auch malfrau werden! ich habe übrigens mit acryl gemalt, da kann man die farben so schön fett auftragen. gut, ne?
lg, nicole

Re: @ feechen

Jau,das stimmt.Ich kenn von meiner Kindergartenzeit ja viele Techniken und ich hab auch gerne Seidenfensterbilder gemalt,die gezz überall hier hängen.Da fließen die Farben sehr schön und das mag ich sehr gerne...GLG feechen,die mal irgendwann wenn alles geregelt mit Malen wieder anfängt

Re: ich hab mich mal künstlerisch betätigt...

Ein wunderschönes Bild, das ganz viel positives und Lebensfreude rüberbringt.
Prima!! Jede Mami sollte sowas für ihr Kind *künsteln* :-)
LG anabel

SUUUUPI!!!Gefgällt mir total.-------------------->

Male auch, aber nur ab ;-))

Hallo,
ist ja total süß, das Bild. Ich male auch hier und da, wenn ein Bild (und Geld) fehlt... Aber nur Sachen, die ich vorher gesehen habe, Teppichmuster, Topflappenmuster u.ä. Aber da hast Du mich auf eine Idee gebracht, den Kiddies mal was zu "widmen" (mein Sohn ist immer ganz begeistert von mir als "Künstlerin" und meint, ich solle die Sachen verkaufen, um berühmt zu werden. Ich möchte ihm nicht erklären, daß die meisten Maler erst nach ihrem Tod berühmt wurden :-().
LG
Yvonne

Süß und verschmitz der Kater - echt nett! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen