Suchen Menü

ich glaubs ja gar nicht....

....futtert mein kind doch glatt nen stück papierumschlag. dabei wird sich natürlich ordentlich verschluckt, halb dran erstickt um im direkten anschluß den restlichen mageninhalt mit einigen papierbröseln im hohen bogen auszuko**en.... da guckt man eine minute nich hin....aaargh. wie soll das nur werden....der kann weder laufen noch krabbeln. ich mag gar nicht dran denken, was der sich dann alles einfallen läßt.
im moment wird grad noch geheult....die spuckerei war wohl nicht so toll ;)... und die nächsten umschläge trotz vorheriger erfahrung schon wieder angegrapscht... ich werd wohl etwas umräumen müssen hier...
lg, sabine
Bisherige Antworten

Re: ich glaubs ja gar nicht....

dann werden die tonkügelchen aus den blumentöpfen gefuttert, die kloschüssel inspiziert, die schränke ausgeräumt, die kühlschranktür steht dann grundsätzlich immer offen, obwohl du sie immer schliesst *g*, deine zeitschriften gibts ab dann nur noch in schnipselform, deine kleiderschränke mit frischgebügelter wäsche druchwühlt, deine frischgeputzten spiegel verschmiert, deine cd-sammlung ausgeräumt, deine bücher mit eselohren versehen und angemalt, die wände bekleckert, das sofa verschmiert, hmmmmm, ach ich gebs auf, denn so könnte ich dir jetzt noch stundenlang weitererzählen *g*
lg, deborah

Re: ich glaubs ja gar nicht....

*lach* ich glaubs dir aufs wort... so langsam sollte ich mich wohl seelisch drauf einstellen, daß der kleine wurm nciht mehr ganz sooo hilflos ist, sondern langsam ein reges eigenleben mit eigenbewegung entwickelt *fg*.
lg, sabine

hihi und maulwurfshügel kommen auch noch dazu

*ggggggggg*
guten abend :-)
ach weißt du, dein würmlie wird noch so viel essen und sich dran verschlucken *g* da kommste nachher garnicht mehr hinterher ;-)
*hat vor ihrer küche ein türgitter*
mein großer probiert heute noch alles *kicher* am liebsten sand *würg*
meine kleine hat er auch schon mit apfelmuß und rotkohl gefüttert * der apfelmuß war im ganzen gesicht und vom rotkohl hing nurnoch ein kleines stücken aus dem mund raus *
wünsche einen schönen nikolausi !!!
glg
yvi

Re: ich glaubs ja gar nicht....

*gg* Tim hat mir heute einen Godstern, den ich an einer Schale hängen hab in den Laufstall gezogen und hat in genüsslich mit dem Mund untersucht...er hat immer noch im ganzen Gesicht Goldglitzer :-))
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen