Suchen Menü

ich glaube das sind wehen aber...

guten morgen *g*
so nach dem ich mir ja heute wirklich alles angetan habe hatte ich wohl ein "teil" erfolg - ich glaube ich habe wehen und die kommen irgendwie unregelmäßig mäßig alle 4-6 min. aber sind die schmerzhaft genug? warum meldet sich mein baby nicht??? die kleine strampelt garnicht :-( das macht mir irgendwie ein bisel angst *grade wieder alles hart und irgendwie tuts weh aber anders als bei marc* - komisch oder da bekomme ich das zweite und man sollte meinen ich weiß was kommt und pustekuchen:-( nichts weiß ich *schön wenn der schmerz nachlässt ;-)* nur was mache ich denn jetzt? schlafen kann ich irgendwie leider nicht, und wenn die wehen bleiben bezw. schmerzhafter werden soll ich dann losfahren ???? ach irgendwie hab ich ja von nix ne ahnung.
naja ich warte mal ab - bei meinem glück sind die wehen in einer stunde wieder weg :-(
gglg
yvi
Bisherige Antworten

Re: ich glaube das sind wehen aber...

Jo warte mal und bleib gaaaaaaaanz ruhig. Und denk dir nix, ich krieg das dritte und weiß auch nicht Bescheid ;-)
Gestern abend dacht ich schon ich muss UNBEDINGT losfahren, heute ist schönste Ruhe (-->vor dem Sturm?? schön wärs ja)
Ausserdem haben wir heute Hochzeitstag und Sternzeichen Löwe hat begonnen... wär doch prima heute ;-)
LG
anabel *weiterwartend*

Re: ich glaube das sind wehen aber...

nabend
also ich selber bin ja auch ein löwe :-))))
und von daher weiß ich ja wie anstrengen die sein können, aber ich liebe es ein löwe zu sein und eigendlich habe ich nur auf heute gewartet;-) nur mein töchterlein???? die hat warscheinlich die ruhe weg *ggggg*
*mein allerherzlichsten glückwunsch zum hochzeitstag !!!! alles liebe und gute von mir bezw. uns*
also ich glaube die wehen werden stärker kind hab ich solange gequält bis sie sich gemeldet hat und ich glaube ich muß gleich brechen - bis is sooooo übel plötzlich :-( ich möchte das es jetzt los geht - aber familie wecken mag ich auch nciht das heißt ich setz mich ins auto und fahre alleine *ggg*
naja noch mal ein bisel abwarten was kommt und die nacht völlig übermüdet geniesen *lol*
glg
yvi *die auch tapfer wartet*

Re: das war mein mageninahlt :-( *weiter wartet*

noch da, mini???? o.T.

Hui, ich schätze mal...

...das ist der Anfang der Geburt ;-)
Brechen heißt ja bei vielen der MuMu geht auf...sagte man mir im KH!
Und bisher keine Antwort mehr von ihr, heißt wohl sie ist im KH und mit etwas "Glück" hält sie schon längst ihr Baby im Arm!
LG Karin 38+0

Re: bin immer noch da *grummel*

guten morgen
tja ich bin immernoch da :-(((((
habe bis um 3.30h wachgelegen und dann bin ich eingeschlafen *grrrrr* nu hab ich nurnoch hin und wieder mal ne wehe.
aber um 11 h habe ich einen FA termin, mal sehen was der so erzählt.
ich melde mich dann später nochmal.
ggglg
*yvi die langsam verzweifelt*

Re: Hui, ich schätze mal...

hi karin!!!
danke für den hinweis!ich habe nach meiner wehennacht im KH auch erstmal unten im kreißsaal gehege auf die CTG liege gekotzt*ggg*
und danach kam ich in kreißsaal,in dem ich dann noch 2-4 wehen bekam,dann 2 presswehen die ich veratmete und dann 2 presswehen in denen ich presste und dann war sohni da!also...brechwehen sind das?darum war der Mumu wohl auch von 6-7cm auf 10cm in weniger als 3 minuten auf???
boah!
LG moona,die gern mal auf CTG liegen kotzt*lol*

Alles Gute zum Hochzeitstag! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen