Suchen Menü

ich gehöre hier (noch) nicht her!

Hallo Muttis!
Hatte jemand das gleiche Problem?
Hätte meine Mens am 29.11 bekommen sollen! Habe 2 SST gemacht (Clearblue gestern): positiv!
War heute beim FA und sie sagte auf dem Ultraschall könne man eine Menge Schleim sehen und da könnte sowas wie ein Gelbkörperchen sein. Kann man aber noch nicht sagen, ob schwanger oder nicht! Ich soll nächste Woche Donnerstag nochmal hin! Jetzt bin ich natürlich völlig verwirrt, hatte auch eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet *schnief*. Als ich ihr dann sagte, dass ich SST's gemacht hätte meinte sie ziemlich trocken: dann sind sie wohl ein bissl schwanger! *grins*
Ist das was normales? Hab ihr schonmal sowas gehört? Darf ich hoffen?
Bisherige Antworten

Re: ich gehöre hier (noch) nicht her!

Hallo,
na, das mit den 2 Tests und dem Gelbkörper hört sich doch wirklich gut an. Eine "Menge Schleim". sprich aufgebaute SChleimhaut auch. Daß man im US noch nicht wirklich was sehen kann, ist wohl noch zu früh und nicht ungewöhnlich. Ich denke, man kann Dir schon mal vorsichtig gratulieren.
Alles Gute und willkommen - LG Chris

Du gehörst schon hier hin!!

Herzlichen Glückwunsch!!
GGLG Nanna 7+6

Re: Du gehörst schon hier hin!!

Danke Nanna! Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ich bin halt immernoch etwas irritiert, wegen dem was meine FA sagte, bzw. mir nicht sagte (...sie sind schwanger...)!
Danke! Jule *grins*

Re: Du gehörst schon hier hin!!

Na, herzlichen Glückwunsch!! Hört sich doch wohl so ziemlich nach SS an!! Warte erst mal nächste Woche ab!! Wird alles nun von Woche zu Woche deutlicher und sichtbarer. Ich war in SSW 4+6 zum ersten mal beim FA und da sah man soeben ein klitziges Pünktchen!! Hängt sicherlich auch vom Gerät ab!!
Liebe Grüße, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen