Suchen Menü

ich geb'ne runde....

... gute laune aus!!!
heute ist ein richtig guter tag für nicki gewesen!! :D :D
erst waren wir beim hörtest, da der kia bei der u4 den verdacht auf hörfehler geäußert hat. das rechte ohr ist positiv (also in ordnung), das linke schwach positiv. muß im januar nochmal kontrolliert werden
dann waren wir beim orthopäden - ihre hüfte ist wieder in ordnung - hurra!!!! endlich nach elf langen wochen. :D :D :D :D muß nur noch die nächsten 4 wochen breit wickeln.
dann waren wir bei der hebi zum wiegen, weil sie ja abgenommen hatte. gewicht ist gleich geblieben *steinvomherzengeplumbst*
zuletzt haben wir den kia angerufen: urinstick war ok, nur in der urinkultur waren gaaaanz viele bakterien. er hats gleich an ein großes labor weitergeleitet, damits genauer untersucht werden kann. das war aber das einzig schlechtere heute. dafür weiß ich jetzt wenigstens, warum nicki soviel weint und mal wieder so schlecht trinkt.
jetzt muß nur noch die beziehung zu meinem göga wieder besser werden, dann gehts mir wieder richtig gut. mensch, bin ich erleichtert und froh, dass meine muß (fast) wieder gesund ist!!!
ich sitz hier und könnte echt heulen, so erleichtert bin ich.
so, das mußte ich jetzt einfach loswerden.
lg,
sandra mit spreizhosenbefreiter, hörgetesteter annika
Bisherige Antworten

Re: ich geb`ne runde....

Hallo mensch das freut mich für euch!!!!
Tabea muss heute auch zum Kontroll Hörtest denn der letzte war nicht so toll.Rechts wohl i.O links nicht so toll bin ja mal gespannt.LG Bianca+Tabea Lina (10w+6t)

Re: ich geb`ne runde....

hallo,
hab deine email noch hier, ich antworte dir noch!!
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen