Suchen Menü

ich frag jetzt trotzdem mal....

...auch wenns mir unangenehm ist...
hallo ihr lieben,
habe vorhin im anderen forum (vor uns) gelesen-und da schrieb jemand ueber ein unangenehmes gefuehl in der scheide-wie ein schlechtsitzender tampon (wenn ich mich hinsetze, merk ich das ganz deutlich) genauso gehts mir auch...habe dann mal getastet-cervix ist gleich da...jetzt mach ich mir natuerlich sorgen ohne ende :O( das ist doch nicht normal, oder? kennt das von euch auch jemand? waere fuer alle antworten dankbar!
glg von einer besorgten nene (10+3)
Bisherige Antworten

Re: ich frag jetzt trotzdem mal....

so ähnlich ists bei mir auch manchmal. der FA sagt, das liegt daran, weil sich da unten ja nun alles verändert, größer wird usw....ist also normal.
GLG micha

Re: ich frag jetzt trotzdem mal....

hallo,das ist bei mir manchmal auch ...und ab und zu son cremiger schleim wie beim Temperaturmessen damals als ich den schleim beobachtete...mal milchig etwas mal cremig,aber nicht im slip nur beim abwischen nach der toilette...hatte ich beim ersten kind auch...aber wenn du zu grosse sorgen hast geh zum FA..das beruhigt meist

Re: ich frag jetzt trotzdem mal....

danke euch beiden! jetzt bin ich etwas beruhigter und werd die paar tage bis zum naechsten arzttermin einfach mal abwarten.
wuensch euch einen schoenen abend!
glg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen