Suchen Menü

ich fühle mich so FETT

hallo bin in der 26. SSW und fühle mich so furchtbar fett und unatraktiv. Bisher habe ich schon 11 kg zugenommen und die Wage zeigt immer mehr an. Mein Bauch sieht aus wie kurz vor der Geburt. (Aber ich hatte schon immer einen größeren Bauch als normal) Ich will nicht mehr. Hoffentlich bekomme ich das dann alles wieder runter. Bei meinem ersten ging das ohne Probleme sogar noch mehr als vorher. Aber ob das jetzt auch noch so schnell geht.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: ich fühle mich so FETT

Mir gehts auch so. Bin zwar erst in der 22. SSW und bei 7 kg, aber ich habe schon mit 10 kg zu viel gestartet. Rest aus der letzten SSW. Es ist echt zum Kotzen. Kann dich gut verstehen!!
rage

Re: ich fühle mich so FETT

Hallo Tanja,
was soll ich sagen, ich bin erst Ende 20. Woche und hab schon 10 kg drauf!! Rauchen aufgehört, Diät aufgehört... nimm`s nicht so tragisch, nur ganz selten sind Schwangere wirklich schön! Und wenn du`s beim 1. kind geschafft hast alles abzunehmen geht`s beim 2. bestimmt auch! lg, Lizzy (19+6)

Re: ich fühle mich so FETT

Hallo liebe Tanja, bin jetzt in der 22.SSW und habe auch schon einen Zehner drauf. *Grusel*. Erst konnte ich es kaum erwarten, dass mich jeder auf mein Bäuchlein anspricht und es alle sehen, aber nun komme ich mir ziemliche angestarrt vor. Beim Mittagsessen auf Arbeit schauen die alle auf meinen Busen! - furchtbar und dann Bauch. Ich bin sonst eher sehr flach und brauchte nie BHs, aber nun gehts Richtung Dolly Buster. Ich freue mich zwar auf der einen Seite, dass ich selber stillen kann, das waren nämlich meine Befürchtungen bei meiner Minibrust, aber nun bin ich doch etwas geschockt, wie sich die Dinge so entwickeln. Außerdem ziehts mir tierisch im Nacken vom Busengewicht. Mein Bauch sieht auch nicht nach Modelbauch aus. Nicht so richtig rund, eher schief und beulig.
Gestern war ich das erste Mal mal wieder abends in einer Disko-Kneipe, da hat mich der Türsteher so angestarrt und sicher überlegt, ob er mich überhaupt reinlassen soll. Drin war es dann auch schitt!. Alles verqualmt und das junge Volk schaute auf meinen riesigen Bauch. Naja, das tue ich mir nicht noch mal an. Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüsse von Jac und Springmaus

Re: ich fühle mich so FETT

hi tanja,
wir "kennen " uns noch aus dem april-juni 2001-forum; ZUMIndest kommt mir dein name bekannt vor! nimms nicht tragisch; ich hab auch 10 kg drauf; mein bauch explodiert und ich glaube ganz fest dran, dass es genauso schnell wieder runtergejht wie beim ersten! damals hatte ich nachher auch 5 kilo weniger,. also, zuversichtlich in die zukunft! katrin

Re: ich fühle mich so FETT

Hallo Tanja,
ich bin jetzt in der 33.SSW und habe auch schon 17-18kg zugenommen. Mittlerweile fühle ich mich auch schon ganz schön eingezwengt und überall drückt und zeiht es... :-(
Aber ich denke dann immer an unsere Schatz inside und dass wir sie bald im Arm haben werden. Das baut immer wieder auf!! Die Kilos werden wir schon auch wieder in den Griff bekommen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+3)

Re: ich fühle mich so FETT

HAllo kreta,
was soll ich sagen??!! Vl. hast du ja mein Posting von letzter Woche gelesen???
Ich bin sehr überrascht ...bei mir beginnt der Bauch schon unter dem Busen...(ist das so bei Schwangeren?) und der Busen...naja bei 80 B hat er mir noch gut gefallen...
Richtig wohl fühle ich mich dennoch in der Öffentlichkeit...ich bin immer sehr stolz wenn ich merke das Leute meinen Bauch bemerken.
Tja..und auch mein Schatzi schaut mich oft mit leuchtenden Augen an und meint: ich liebe deinen Bauch!
Das freut mich dann immmer tierisch!!!!!
lg von einer TweetyS die ebenfalls hofft das sie ihre Kilos nach der SS wieder verliert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen