Suchen Menü

ich fühl mich soooo schei........!!!!!

Hallo ihr Lieben.
Ich bin echt groggy. Mich hat die totale Erkältung erwischt.
Meine Nase ist zu und läuft gleichzeitig wie verrückt.Jedes
Mal wenn ich mich schneuze,fängt mein linkes Auge an zu tränen.Die Nase ist schon ganz wund,der Hals tut weh und irgendwie der ganze Körper.Ach Menno!!!Zu allem Übel ist Selma auch noch total quer drauf.Letzte Nacth hat sie ihr ganzen Bett vollgeko....!!! Und dann noch zweimal bei uns
im Bett.Kamen einige Fetzen Zeitungspapier raus.Hat mein Mann gestern mal wieder nicht aufgepaßt.Der ist auch noch den ganzen Tag arbeiten und ich sitze hier alleine mit den Kindern.Das Wetter ist auch total ätzend.Mensch,ich könnte
noch stundenlang weiter jammern,aber ich will Euch Eure
Wochenendlaune nicht verderben.Will nur ein bißchen Mitleid.
;-) Liebe Grüße von Michaela.
Bisherige Antworten

Portion Mitleid hinstell....

Hallo Mirabell,
mein Mitleid hast du, tja dieses Situation kenne ich, da fühlt man sich selbst schon zum K... und die Würmchen machen gleich mit!
Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme....
LG
Patricia, die im totalen Umzugsstress ist mit quängelden Kids und ebenfall triefender Nase, blank liegende Nerven ganz zu vergessen

Re: Portion Mitleid hinstell....

Hallo Patricia.
Oh Gott - Ein Umzug wäre jetzt das letze was ich gebrauchen könnte.Aber das steht mir Ende diesen/Anfang nächsten Jahres
auch noch bevor!! Darf gar nicht dran denken.Aber das Schlimmste ist,dass erst mal das Haus gebaut werden muß.Oh
Graus!! So,ich lege mich jetzt mal ein bißchen hin.Marie ist
draußen und Selma steht motzend,aber totmüde im Bett.LG Michaela.

Gute Besserung! LG OT.

Re: Gute Besserung! LG OT.

DANKE!!!Ich leg mich jetzt ein bißchen hin und hoffe,dass es
meine Mädchen gut mit mir meinen und mich ein wenig in Ruhe lassen *hoff* LG Michaela.

Re: ich fühl mich soooo schei........!!!!!

Ich schicke dir auch ganz schnell ganz viele gute Laune und viele Antikörper gegen die Erkältung rüber. Ich bin zum Glück nur noch am Husten, obwohl sich das laut Matze ja schon nach Lungenhusten anhört...der sagte ich solle spätestens Dienstag zum Arzt, wenn nicht besser ist...muss vergangene Nacht wohl ziemlich arg gehustet haben...zumindest hatte ich heute morgen auch erst null Stimme und sogar Bauch tat mir weh *häh?*
Wenn du näher wohnen würdest, würde ich ja vorbeikommen, aber bringt ja auch nichts...wäre ja noch mehr Stress für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass Selme heute nacht gaaaanz lieb schläft und das dein Mann morgen frei hat damit er sich um die zwei Mädels kümmern kann, damit du bissl ausruhen kannst!!!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse aus Meppen

Re: ich fühl mich soooo schei........!!!!!

Hallo Karin.
Vonwegen frei - gerade am Wochenende muß der ran!!Er ist seit 7:45h weg und ich könnte ecth heulen.Ich fühle mich sooo elend.Habe in den letzen 24 Std. sechs Paracetamol genommen und diese Wahnsinnskopfschmerzen werden einfach nicht besser.Mir läuft die Nase und gleichzeitig auch mein linkes Auge.Ist auch schon ganz angeschwollen.Was kann das sein??Nach einer Bindehautentzündung sieht mir das nicht aus.Immer wenn es in der Nase kribbelt und die anfängt zu laufen,schießen mir die Tränen aus dem linken Auge.Echt komisch!!!Die Halsschmerzen sind besser geworden.Was mich am
meißten schafft sind echt die Kopfschmerzen und die Kinder!!
Selma ist total schlecht drauf.Seit gestern Abend weiß ich auch warum.Oben ist ein Schneidezahn gerade am durchkommen.
Eine kleine Ecke kann man schon erkennen.Das tut ihr anscheinend mächtig weh.Fiebern tut sie auch.So,ich muß mich
um die Kinder kümmern.Hoffentlich geht der Tag gaaaanz schnell rum.Liebe Grüße anch Meppen.Michaela.

Re: ich fühl mich soooo schei........!!!!!

HI Michaela!
Hoffe heute geht es dir besser?! Hm, mit dem freien Wochenende hatte ich mal so für dich Daumen gedrückt, dass er halt "zufällig" frei bekommt, halt weil du krank bist, aber das geht bei irgendwie niemandem...leider.
Mit dem Auge kenne ich, bei starkem Schnupfen habe ich das auch. Vielleicht hängt sowas auch mit Nasennebenhöhlen zusammen *hm*
Gegen die Kopfschmerzen hatte ich vom Arzt NOVALGIN-Schmerztabletten aufgeschrieben bekommen, die sind wohl bissl stärker als Paracetamol.
Vielleicht kannst ja heute vormittag schnell zum Arzt, wenn Marie im KiGa ist???
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen