Suchen Menü

ich brauche morgen früh eure Daumen...

...habe 9.45 Uhr FA Termin zum allerersten US. Die ganze Zeit war ich gaaaanz ruhig weil ich im Gefühl hatte das alles in Ordnung ist.Jetzt bekomme ich Bedenken, was ist wenn das Herz morgen nicht schlägt. Oder wenn die FÄ Babyfloh nicht findet , weil es ein Eckenhocker ist oder sich gar nicht in der Gebärmutter eingenistet hat. Oh je das wird ´ne schlaflose Nacht.
Wünsche euch allen süße Babyträume und werde euch morgen berichten.
Eure furchtbar aufgeregte spirellimama mit Babyfloh (6+0)
Bisherige Antworten

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Da hast du ja morgen alles eher geschafft also ich!! Muß
bis 17.30Uhr warten. Schau mal bei meinem Beitrag weiter
unten--> hab die gleichen Ängste wie!
Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück. Wird schon alles in
Ordnung sein! Du wirst bestimmt einen wunderschönen
Babyfloh sehen.........
lg Mäuslein

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Armes Mäuselein,
du bist gar nicht zu beneiden. Bis 17.30 wäre ich glaube ich gestorben. Ich hoffe ich kann dir positives berichten, damit du dich dann auch besser fühlen kannst. Wenigstens muß ich nicht alleine bis morgen zittern.
Sei lieb gegrüßt von spirellimama

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Hallöchen !!
Ich werde um 9.45 an dich denken und dir natürlich ganz, ganz dolle die Daumen drücken !! Aber ich werde dich auch beneiden, denn ich habe meinen Termin erst um 11.00 Uhr :-)) Zusätzlich weiss ich noch gar nicht wirklich, ob ich schwanger bin, habe noch keinen Test gemacht..... Allmählich werde ich aber wirklich nervös und superneugierig, ich müsste nach dem Schwangerschaftsplaner bei 5+0 sein (wenn ich schwanger bin und mein Körper nicht nur verrückt spielt).
Ich denke wir werden uns dann morgen hier hören, hoffentlich beide mit guten Nachrichten !!
LG
Eva

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Hallo Eva,
jetzt sind wir schon drei die zittern, na dann muß ja alles gut gehen. Hast du Temperatur gemessen. Wieso hast du keinen Test gemacht? Wäre ich viel zu neugierig.
Wird alles gut werden. Bin ja eigentlich zuversichtlich aber mordsmäßig aufgeregt.
Nach Mäuseleins Termin können wir ja mal virtuell anstoßen
Mach es gut bis morgen spirellimama

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

HI Spirellimama,
bin irgendwie kein ST-Fan, man hört ja doch immer mal, dass es da Missverständnisse gibt und zum Arzt müsste ich jetzt eh mal. Denn wenn ich nicht schwanger bin, stimmt trotzdem was nicht :-)) Seit einer Woche überfällig (sonst regelmässig 28 Tage), Brustspannen + empfindliche Brustwarzen und ein Ziepen und Stechen im unteren Bauch... Ach ja, und wenn mich nicht alles täuscht, sitzt meine Hose am Bauch schon etwas enger, obwohl ich gerade eher weniger Appetit habe und wenn dann nur auf Salat oder Heringe :-))
Aber wie gesagt, jetzt will ich es auch langsam wissen !!
P.S. Temperatur habe ich auch nicht gemessen, war auch der erste Zyklus, wo wir es drauf ankommen gelassen haben...
Also, bis morgen ihr beiden Mitbibberer

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

hallihallo!
mach dich nicht zu verrückt...es wird schon alles gut gehen!!!drücke dir ganz feste die daumen!!!*drück*
ich habe übrigens um 9h meinen termin zum us und bin auch schon ganz schön aufgeregt...
liebe grüße an alle von sandra 6+2

Sani Dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt!!

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Ich geb dir mal einen tipp...das gab mir in meiner 1.ss auch eine schon-mal-schwangere...es kommt wie es kommen muss und es kommt nicht anders, ob du dir nun sorgen machst oder nicht!
Hier lernst du das erste mal vertrauen in dein kind zu haben....trotzdem macht man sich sorgen, ich weiss, das hört auch nie mehr auf *ggg*
Alles liebe und gute euch zweien! Ariane (hab übrigens morgen auch meinen ersten FA-termin, aber erst um 16h)

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

Hallo spirelli,
nun mach dir mal keine Sorgen, wenn du die ganze Zeit ein gutes Gefuehl hattest wird es sich schon als richtig ergeben. Ich wuensche es dir jedenfalls von ganzem Herzen.
Verstehe deine Aufregung nur zu gut, war selber vorgestern zum 1. US und war gespannt auf die Herztoene. Und alles war ok!!! So wird es sicher auch bei dir sein!! Obwohl ihc mir nicht soo sicher bin, ob man bei 6+1 schon Herztoene sehen kann....
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (8.Woche)

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

guten morgen spirellimama,
na? konntest du gut schlafen? meine beiden däumchen hast du!
*daumendrück*
ich habe heute erst um 18.15 h meinen ersten termin... aber ich
glaube mein freund ist aufgeregter als ich...;-)
bin schon auf deinen bericht gespannt!
bis denne... die nina! (5+2)

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

ich kriege kein frühstück sauerei...das war mein Mann, der sich beschwert, das ich ständig bei euch im Forum bin. Aber keine Angst sein Frühstück macht er sich inzwischen schon selber.
Das wird ja heute ein aufregender Tag für uns alle. Das soooo viele gleichzeitig Termin haben hät ich nicht gedacht. Also ihr hört von mir. Ninamama, Tweety und Menel ich drück euch auch die Daumen.
Machtet jut Spirellimama und Babyfloh heut schon 6+1!

Re: ich brauche morgen früh eure Daumen...

So der Tag X ist gekommen!!!!!!!!!
Wünsch allen und besonders dir spirelli viel Glück heute
bei ihrem Termin! Werd heut nachmittag noch mal
vorbeischauen und will dann nur Geschichten über viel
bubbernde Herzen lesen *g*...........
Für mich sind es noch soooooooo viele Stunden bis
17.30Uhr. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen bzw. nur
irgendwelchen Mist geträumt... Aber es wird schon alles
gut gehen.....
Und heute abend stoßen wir zusammen virtuell an........
lg Mäuslein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen