Suchen Menü

ich bin so blass

Ich habe helle Haut und früher ging ich gelegentlich ins Solarium. Jetzt geht das natürlich nicht. Habt ihr vielleicht ein Tip wie man ein wenig frischer aussehen kann?
Bisherige Antworten

Re: ich bin so blass

Ich weiss nicht, was ihr alle habt, weder mein Frauenarzt noch die Hebamme haben mir vom Solarium abgeraten.
Und in meiner mittlerweile recht grossen Sammlung niederlaendischer Schwangerschaftsbuecher steht auch nix!!!
Sie sagten nur beide, dass man beim ersten Mal vorsichtig sein soll, und schauen soll ob man zur "Schwangerschaftsmaske"(ich hoffe, dass nennt man Deutsch auch so) neigt und sonst koennte man lecker sonnenbaden.
Wohlt ich nur mal sagen......
Groetjes,
Ana

was zum henker ist eine schwangerschaftsmaske :-))

Hi Ana, was ist denn nur eine Schwangerschaftsmaske? Meinst Du diese Pigmenstörungen? Blasse Grüsse von der blassen Cindy

Re: was zum henker ist eine schwangerschaftsmaske :-))

ja genau;o)
es kann im gesicht dann aussehen wie eine maske bzw furchtbar schlecht aufgetragenes zu dunkles make-up. aber das bekommt nicht jede;o) ein segen...*puh*
LG stefanie
21. woche

Re: was zum henker ist eine schwangerschaftsmaske :-))

Ja, die meinte ich, aber in meinen Buechern heisst es "zwangerschapsmasker"und das waere uebersetzt "Schwangerschaftsmaske".
Keine Ahnung ob das ein gueltiger Begriff ist....
Groetjes,
Ana

Re: ich bin so blass

ich habe gehört das man Selbsbräuner nehmen kann! Frag mal deinen FA! Ich werde demnächst wieder mit Solarium anfangen, denn meine Haut ist richtig weiß und schuppig! Nur Solarium hilft da!
LG Rebecca 14+2

Re: ich bin so blass

Ausnahmsweise bin ich wohl mal im Vorteil gegenüber euch arbeitenden Frauen! ;-) Heute Nachmittag werde ich mich wieder für etwa 2 Stunden auf unsere Terrasse hängen und bräunen. Wir haben seit 31/2 Wochen strahlender Sonnenschein. Leider sind die Temperaturen noch nicht frühlingshaft, aber eingewickelt in eine Decke gehts gerade. LG Susanne 14+5

Re: ich bin so blass

eigentlich kannst du trotzdem ins solarium. es kann zwar sein, dass du ein paar 'flecken' bekommst, aber ansonsten schadet es nicht. ;o) das kannst du auch hier (http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-19.html) nachlesen. ich werde ab der nächsten woche auch wieder regelmässig gehen, denn die sommer hier sind so heiss und sonnig, dass meine blasse haut das als vorbereitung echt braucht, ob schwanger oder nicht. davon abgesehen hebt es auch einfach die stimmung. ;o)
GLG stefanie + colin
21. woche

Re: ich bin so blass

HI!
Warum gehst du nicht mehr ins Solarium? Verträgst du es nicht mehr? Deinem Zwergerl tut das nix und wenn du dir ein Handtuch über den Bauch legst, dann macht's schon gar nix aus. Wenn du 1x in der Woche auf 15 Min. gehst, fühlst du dich bestimmt farblich besser!
LG TINI

Re: ich bin so blass

Hi Zelda,
also ich geh auch ins Solarium, meist allerdings nur unter den Oberkörperbräuner, und es bekommt mir gut, gehe allerdings etwas kürzer als vor der SS. Ansonsten nehme ich für Gesicht und Hals Selbstbräuner. Es gibt ein schönes Gel von Lancome fürs Gesicht. Damit klappt es sehr gut. LG Katja

Also ich hab keine Schwangerschaftsmaske...

bekommen!
Versuch doch am Anfang einfach mal nur kurz ins Solarium zu gehen, dann siehst Du ob du Flecken kriegst oder nicht!
Viel Spaß in der Sonne!
GGLG Nanna 19+1

Noch ein Grund für Solarium:

UV-Licht ist notwendig zur Bildung von Vitamin D im Körper. Und ohne das wiederum ist unbedingt nötig, damit mit der Nahrung zugeführtes Calcium vom Körper verwertet werden kann. Also: wir brauchen kein schlechtes Gewissen oder Bedenken zu haben!
Antje 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen