Suchen Menü

ich bin sauer!

mein freund ist ja zur zeit auf lehrgang. er hat spätschicht und rief mich gestern um 22 uhr noch an. da hatte ich aber schon geschlafen und war dementsprechend kurz angebunden. heute morgen habe ich ihm ne sms geschrieben..nach 2 std. noch eine...eben hatte ich versucht, ihn anzurufen. sein handy ist aus. ich bin auf 180! entweder er schläft noch (glaub ich aber nicht), oder aber er hat gestern noch gefeiert und es wurde so richtig spät..toll! ich sitz zu hause und er macht sich ne tolle zeit? kann er ja auch...aber er könnt doch wenigstens mal smsen oder so...jetzt mach ich mir wieder nen kopf (bin ja auch immer a bissl eifersüchtig..)
*aufreg*
micha
Bisherige Antworten

Re: ich bin sauer!

Hallo Micha!!
Ganz ruhig!! Wird schon alles in Ordnung sein!! Mit 180 bist Du einfach zu schnell unterwegs!! Denk an Dein Kleines.
Lass Dir ein Bad ein, pfleg Dich von Oben bis unten und entspann Dich!!!! Und danach versuchtst Du es noch einmal mit einer SMS!!
Mach Dir auch zu Hause eine tolle Zeit!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen