Suchen Menü

ich bin gespannt...

wie wir heute schlafen.
wir haben naemlich ein neues bett.
ein wasserbett von 2*2,20m.
das sollte doch fuer uns drei reichen, oder??
jeroen ist das ganze noch etwas obskur.
die normale matratze haben wir noch nicht entsorgt.
man wuesste ja nie *gg*
der bettenaufbauer war sehr nett. seine tochter ist nur 2 monate aelter als unsere.
allerdings hat sie nach dem abstillen sofort durchgeschlafen.
es waere nur anzuraten.
tja, jeroen denkt da jetzt drueber nach, denn die frau des bettenaufbauers ist schliesslich psychologin, oder so....sagt mein mann
ich hoere lieber weiterhin auf meinen bauch....und jeroen heute abend bestimmt auch wieder ;O)
lg,
ana
Bisherige Antworten

Re: ich bin gespannt...

Liebe Ana,
herzlichen Grlückwunsch zum neuen Bett! Laß Dich nicht abschrecken: Die ersten Nächte auf dem Wasserbett sind nicht so toll. Man muß sich erst dran gewöhnen. Aber nach spätestens einer Woche ist es sehr angenehm :-) Und im Winter kann man es so schön warm machen *freu*. Vivien mag unser Wasserbett übrigens überhaupt nicht, es macht ihr irgendwie angst. Bin gespannt wie Lieve damit klar kommt.
LG Katja

Re: ich bin gespannt...

Hallo,kenne ja keine wasserbetten live...wie kann man die denn im winter warmmachen?*dummguckt*....glg feechen sich ja schon dafür interessiert,aber angst hat...wegen dem wasser drin halt und ob das platzen kann usw...schäm*

Re: ich bin gespannt...

Hallo Feechen,
die Wasserbetten haben eine integrierte Heizung, die Du nach Bedarf einstellen kannst. Das Wasser wäre sonst zu kalt. Platzen kann eigentlich auch nichts, der Behälter ist sehr stabil. Bei uns war trotz Katzen in 4 Jahren noch nie was.
LG Katja

Re: ich bin gespannt...

Huhu,wir haben ja auch Katzen...aber ins bett dürfen die leider nicht mehr,da felix im schlafzimmer pennt und mein mann das nicht so mag....dabei hab ich immer katzen im bett gehabt;O)....
also heizung ist drin..also strom?oh ne das wär dann doch nix für mich....glg feechen noch nichtmal n radiowecker am bett hat;O)

Re: ich bin gespannt...

Du kannst den Stecker nachts rausziehen, das Wasser bleibt die Nacht über warm genug. Ich mach das auch oft wegen Elektrosmog. Katzen im Bett gibt es bei uns nachts auch nicht mehr. Aber tagsüber schlafen sie immer aufm Bett.
Liebe Grüße, Katja

Re: ich bin gespannt...

Achso..dann bin ich ja beruhigter...gut find ich die teile nämlich auch...auch wegem dem rücken soll das ja gesund sein...glg feechen und danke für die Info...werd mal gucken,was die dinger so kosten....billig sind die sicher nicht,aber wo man dann den ewigen matrazenkauf sparen kann....

Re: ich bin gespannt...

Feechen,
wie oft kaufst du Matratzen?
Und warum keinen Radiowecker am Bett?
Hast du etwa noch einen zum aufziehen, so einen furchtbaren, den man in ne Blechschüssel auf den Kleiderschrank steltt? *lach*
Gegen den Wasserschaden vom Bett kannst dich versichern, falls es mal passieren sollte.
Muss man aber extra mit aufnehmen lassen.
wir schlafen auf Latex, ist auch schon angenehm für den Rücken,
aber die Möbelpacker haben gemeckert *g*
LG, Kirsche

Re: ich bin gespannt...

Huhu,so alle 5jahre,ist das zu wenig?
muss dabei sagen,das wir eine 140ger haben...die liegen eher durch;O)
also ne so ne blechschüssel nicht...son pandabär,den kann niemand verschlafen...macht 4verschiedene melodien und schon bei den ersten paar tönen schlägst den aus....
und datt obwohl ich auf einem ohr fast taub bin...
als ich arbeiten ging klingelte für den fall,das ich den pandabär ausstelle und einschlafe noch son blechding....hab einen mit winnipooh...tom hat den feuerwehrplaymobilwecker...also nix mit strom am bett*g*...
hast du ein wasserbett?mir macht wasser in verbindung mit strom immer angst..auch hab ich kein DECT telefon schnurlos...männe musste ne neue schnur besorgen,da der kater das kabel zerbissen hat...der ist elektriker und kann mir meine angst auch nicht nehmen damit...hab sogar feuermelder unter der decke..aber sicher auch nicht verkehrt...du siehst,was sowas angeht bin ich schissbux...gglg feechen

Re: ich bin gespannt...

Aber Internet hast... *g*
Aber dabei schläfst ja auch nicht.
Also, mein Mann ist Freak von technischen Dingen und wir haben alles und meisten drahtlos!
Ich mach mir da auch immer mal Gedanken drüber,
aber er meint ist alles halb so wild.
Naja, das Wasserbett wird gut isoliert sein, ist ja nicht unbedingt das Tauchsiederprinzip.
Nein, wir haben Latexmatratzen, kein Wasserbett.
Kerrin hat auch ne Latexmatratze.
Nee, alle 5 Jahre ist ne gute Zeit, denke ich.
Bei dir klang es so, als würdest du alle 2 Jahre wechseln ("..das ewige Matratzen anschaffen...")
Achso, Feuermelder, also Rauchmelder sind auf jeden Fall sinnvoll.
Wir haben auch zwei, leider liegen die noch in der Schublade *grmpf*
LG, Küssken

Re: ich bin gespannt...

Huhu,männe ist ja elektriker,aber er darf hier leider nicht so wie er will...dafür hat er nicht die frau dazu*ggg*...er nimmst meist mit humor...*MEIST*g*....
also internet,ja,aber wenn ich weggehe oder schlafe natürlich aus...oft sehr zum leidwesen meines mannes,der in junggesellenzeit den kasten nachts anhatte um was runterzuladen...naja ,DIE zeiten sind vorbei*g*....glg feechen gleich aufs sofa hechtet....

Re: ich bin gespannt...

Mein Mann hat seinen PC nachts auch laufen.
Im alten Haus hab ich auch immer gequarkt, weil der PC im Studio stand und das ist ja offen,
da wir mit offenen Türen schlafen, habe ich den Pc meist gehört und das gab dann Mecker.
Hab ihn dann auch öfter ausgeschaltet.
Hat mein Mann mit Murren hingenommen.
LG, Küssken

Re: ich bin gespannt...

Liebe Ana, da bin ich auch mal gespannt, wie Ihr schlaft! Ich habe noch nie auf einem Wasserbett genächtigt, wollte es aber schon immer mal probieren (soll jetzt aber kein Versuch einer Selbsteinladung mit anschließender Bett-Okkupation sein *lol*). Was das Durchschlafen angeht, kann ich nur sagen, dass Iara, die seit mehr als fünf Monaten nicht mehr stillt, gar nicht daran denkt, durchzuschlafen. Sie hat in den meisten Nächten immer noch ihren Drei-Stunden-Rhythmus wie vorher beim Stillen. Dann braucht sie meine Hand oder kurzes Kuscheln und schläft weiter. Außer im Moment, da sie mal wieder erkältet ist, die Arme, und die halbe Nacht hustend unser großes Bett durchwühlt ;-) LG von Ulli, die sich im Moment ein Wundermittel gegen Erkältungen wünscht

Meer hilft ganz vorzueglich gegen Erkaeltungen!!

Liebe Ulli,
also, Meeresluft soll Wunder wirken.
Frag mal Katja_N aus dem Sept/Okt-Forum.
Die ist ihren Wurm hier aus losgeworden ;o)
Wir freuen uns immer ueber Besuch!!
Tja, das mit dem Nicht-Durchschlafen hatte ich so vermutet, da es , meiner Meinung nach, zum grossen Teil Lieves Temperament ist, das sie wachwerden laesst.
Durch das neue Bett war sie heute nacht aber etwas gehemmt. Auf einem Wassersack rumrollen ist halt nicht sooo einfach. Hoffen wir, dass es so bleibt.
LG, Ana

Re: ich bin gespannt...

Wow...was für Maße...so ein großer Bett erträume ich mir auch einmal. Mit Babybalkon ist unser Bett im Moment so breit...da könnt ihr euch ja richtig ausbreiten.
Das mit dem Durchschlafen ist relativ...es ist vielleicht sogar eher wahrscheinlich, dass es klappen würde als nicht. Aber solange du damit klar kommst ist es für euch sicher richtig so. Hör´auf deinen Bauch! GLG Uschi PS: Danke für das Kompliment für Oskar neuerlich..."schön" nannten ihn noch nicht sehr viele Leute, aber gut gelungen ist er definitiv! Was meinst du, kann ein 2.Kind noch mal so gut gelingen?? Küsschen an Lieve, die süße Prinzessin!

Re: ich bin gespannt...

Hihi,
wir fragen uns das auch immer, was für ein Kind unsere Motte noch toppen soll...
Die neuen Fotos von Oskar sind übrigens ganz klasse, wollte es dann eigentlich in der mail mit einbinden, naja egal...
Ich mail trotzdem mal die Tage.
LG, Kirsche

Re: ich bin gespannt...

hihi...das "Gesicht" von Sammy-Cat ist super, oder??? Ich versuche allerdings schon, Oskar einen liebevollen Umgang mit den Katzen beizubringen!! Er hat auch nicht zugebissen...da hätte er sicher einen Kratzer abbekommen.
Motte ist ja auch so eine goldige....wie wär´s mit einem so süßen Jungen??
GLG Uschi

Re: ich bin gespannt...

Hallo Ana,
da werde ich fast grün vor Neid!. Wir sprechen seit Jahren davon uns ein Wasserbett zu kaufen. Ich denke was besseres gibt es nicht für die Wirbelsäule.
Drücke Euch die Daumen, dass die erste Nacht schön und voller angenehmer Träume ist!
Einen lieben Gruß schickt Dir
Natascha und Familie

Re: ich bin gespannt...

Hallo Natascha,
wir haben gut geschlafen!!
Jeroen endlich wieder wie ein Baby!
Lieve pfluegt nicht mehr (wir hoffen, dass es so bleibt) das ganze Bett durch.
Das nachts stillen und wegdrehen braucht allerdings noch etwas Uebung. Noch gibt es ne Sturmflut *gg*
Da wir jedoch zwei Matratzen haben, hat Jeroen wenigstens nichts gemerkt.
Es war herrlich, ich bin gespannt wie die zweite Nacht wird.
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: ich bin gespannt...

Liebe Ana,
das freut mich das die erste Nacht super gelaufen ist. Der Rücken wird es euch auf lange sicht ganz sicher sehr danken!
Wir haben das Projekt "Wasserbett" auch schon lange geplant...nur kommen immer wieder andere Ausgaben dazwischen :-(. Wir bleiben auf alle Fälle dran.
Ich wünsche Euch, dass alle zukünftige Nächte so erholsam sind!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen