Suchen Menü

ich LIEBE meine Kinder SOOOO sehr!

Bisherige Antworten

tja, Text gibts hier dazu.....

Hallo Mitmamis! Gerade schießt mir ganz ganz arg die Liebe ein...nicht, dass sie nicht immer da wäre, aber manchmal gibts einfach Momente, da vergisst man alles andere. Gerade ist so ein Moment...ich puzzle mit Oskar an seinem Lieblingspuzzle herum (dem "eei"...da gibts einen Ei-Stein, den mag er am liebsten). Er kann nun das ganze Puzzle alleine machen, das sind fast 20 Steine...ich kann mich noch gut erinnern, wie wir das bekommen haben und ich mir dachte: "wann wird er das wohl können". Er ist sooo konzentriert dabei, gründlich zugleich und ich könnt ihn einfach nur knuddeln. Wir beiden genießen gerade Oskar-Time, denn das Baby schläft. Das tut uns beiden immer wieder gut.
So sehr ich Oskar momentan manchmal am Mond schießen könnte (Zornanfälle), so sehr liebe ich ihn..und den anderen Süßen natürlich auch. Wollt ich nur mal sagen...auch das positive sollte mal raus *gg*. Einen schönen Tag noch - Uschi

Re: tja, Text gibts hier dazu.....

Ach......Uschi, das ist schön!
ICh bin auch immer wieder beseelt durch unsere Kleine und ihr zauberhaftes Wesen, wie sie immer verständiger wird und immer mehr ihr ureigenes Wesen erscheint.
Gestern hat sie mit einer Rassel die Heizung malträtiert,
mehrere Aufforderungen dieses zu unterlassen, wurden ignoriert.
Ich nahm ihr dann die Rassel weg, riesen Protestgeschrei.
Dann schnappte sie sich ein Zopfband! hielt es mir vor die Nase und rief NEIN! und kassierte es ein *grins*
Als ich sagte, sie könne die Rassel wieder haben, wenn sie damit ordentlich umgehe, meinte sie nur: Nööö
Ich finde ihren Starrsinn sehr kernig und finde es auch gut, wenn sie manchmal so stolz und eigensinnig ist.
Hoffe nur es wird nicht zu arg...
GLG, Kirsche mit Motti die sich weder die Butter vom Brot noch alles sagen lässt

Re: tja, Text gibts hier dazu.....

Oh wie schön!!!! *seufz*
Kann dir gut nachempfinden. WIEOFT ist es so, das man mal angenervt ist. Auch der Mini ist im Moment etwas durch den Wind (19er Schub) und so sind meine Nerven eh etwas angekratzt.
Gestern musst ich erstmal total heulen, weil ich mich im riesen Stressmoment zurückerinnert habe, wie ich die Beiden entbunden habe. Da hab ich mich gefragt, wieso man ab und an vergisst WIE lieb man die Beiden doch hat.
Ich lieb es auch am meisten ganz versunken mit dem Grossen ein Buch anzugucken oder zu puzzeln...wenn nur wir Beide Zeit füreinander haben.
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen