ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im
Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..
tolle Bilderserie - Oskar sieht ja schon richtig groß aus! Ich habt aber auch keine kleine Bescherung gehabt! Sag mal, die Oma-Bezeichnungen, sind die bei Euch "offiziell"? Die g~ kr~ Oma, ist das Deine Schwiegermutter? Was sagt denn Dein Mann dazu?
LG von Tini, die ohne Schwiegermutter feiern durfte
Ich durfte auch ohne SchwiMu feiern, was ich sehr begrüßt habe ;-)
LG Natascha
Die Bescherung war in einer Dimension, wie ich sie noch nie hatte. Einen Tick zu viel für mich. Naja, nächstes Jahr kann man ja Dinge ändern. GLG Uschi
Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im
gell, es ist schön, wenn man ein Geschenk findet, dass den Kleinen gefällt... hat er die Kugelbahn von euch geschenkt bekomen?
LG Doro
Wir haben ein krach-machendes blinkendes Plastikspielzeug von Oskars Onkel bekommen, das ist aber auch ok, es hat 2 Stufen von Lautstärken und Oskar mag es. Warum also nicht auch mal so was. Sonst haben wir die Spielsachen eher dezent gehalten. LG Uschi
Und falles es Dich doch mal nervt
Obwohl, meistens ist das krach-mach-blink-Zeug eh nur eine Weile interessant und liegt dann in der Ecke.
Ich glaub, da kannst Du recht unbesorgt sein...
LG Doro
LG Natascha, die wieder mal vergessen hatte die Bescherung zu fotografieren :-/
Ist das ein Tschibo Pullover?
Re: Ist das ein Tschibo Pullover?
Re: Ist das ein Tschibo Pullover?
na das sind ja ganz schöne bilder!!!
huhu, ich kann auch froh sein, wenn ich elias bei oma mal zu gesicht bekomme.
da hat oskar aber eine schöne kugelbahn bekommen.
elias hat der weihnachtsmann auch eine geschenkt, ganz verrückt ist elias danach.
liebe grüße,
sandra
ganz tolle Fotos!
Da war ja richtig was los bei Euch.
Witzig fand ich beim Durchschauen übrigens die "Vornamen" der Omas ;o)
Sag mal, hattet Ihr Wunderkerzen am Weihnachtsbaum?!
Das sieht spektakulär aus. Und Oskar staunt so schön.
Ganz liebe Grüße
von Antje, deren Leo gerade mit Oma unterwegs ist.....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen