Suchen Menü

ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im

Profil gibts auch ein paar - wer Lust hat! GLG Uschi
Bisherige Antworten

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..

Liebe Uschi,
tolle Bilderserie - Oskar sieht ja schon richtig groß aus! Ich habt aber auch keine kleine Bescherung gehabt! Sag mal, die Oma-Bezeichnungen, sind die bei Euch "offiziell"? Die g~ kr~ Oma, ist das Deine Schwiegermutter? Was sagt denn Dein Mann dazu?
LG von Tini, die ohne Schwiegermutter feiern durfte

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..

Nee Tini, das ist doch ihre Mama...die eigentlich doch ganz lieb ist nur an diesem Tag? mal nicht....gelle Uschi
Ich durfte auch ohne SchwiMu feiern, was ich sehr begrüßt habe ;-)
LG Natascha

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..

Hallo Tini, nein, diese Bezeichnungen sind nicht offiziell. Und die g./kr. Oma ist meine Mama...ich hab sie sehr lieb und sie hilft mir sehr und dafür bin ich ihr endlos dankbar, aber im Umgang mit Oskar pack´ ich sie einfach nicht. Erst kürzlich erklärte sie mir, sie möchte den Oskar an sich gewöhnen, damit sie - wenn mein Papa mal nicht mehr ist - quasi einen "Ersatz" hat. Das alles stimmt mich sehr bedenklich und etwas traurig...ich wünschte mir, sie könnte Oskar einfach als Kind sehen und ihn nicht glorifizieren und so weiter (vielleicht verstehst du besser als ich, warum sie so ist? Wenn ja, klär mich doch mal auf)!!
Die Bescherung war in einer Dimension, wie ich sie noch nie hatte. Einen Tick zu viel für mich. Naja, nächstes Jahr kann man ja Dinge ändern. GLG Uschi

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im

Oh,auch so viele schöne bilder;O)...und das schlafanzugbild ist total süß..lg feechen die sich auch wunderte,wie die sachen verpackt sind,das man sie kaum aus der schachtel bekommt*grummel*

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..

Hallo Uschi,
gell, es ist schön, wenn man ein Geschenk findet, dass den Kleinen gefällt... hat er die Kugelbahn von euch geschenkt bekomen?
LG Doro

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen..

Hallo Doro! Ja, ich hab sie bei Ebay ersteigert. Wir hatten in der Gruppe eine Ähnliche, die hat ihm schon gut gefallen.
Wir haben ein krach-machendes blinkendes Plastikspielzeug von Oskars Onkel bekommen, das ist aber auch ok, es hat 2 Stufen von Lautstärken und Oskar mag es. Warum also nicht auch mal so was. Sonst haben wir die Spielsachen eher dezent gehalten. LG Uschi

Und falles es Dich doch mal nervt

besteht immer noch die Möglichkeit, das Spielzeug klammheimlich verschwinden zu lassen *g*
Obwohl, meistens ist das krach-mach-blink-Zeug eh nur eine Weile interessant und liegt dann in der Ecke.
Ich glaub, da kannst Du recht unbesorgt sein...
LG Doro

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im

Liebe Uschi, total süß ist Dein Oskar. Sieht auch so aus als ob er eine riesen Freude beim Auspacken hatte!?
LG Natascha, die wieder mal vergessen hatte die Bescherung zu fotografieren :-/

Ist das ein Tschibo Pullover?

Ich glaube, Levin hat den selben Pullover (rot mit so Sternen drauf)! ;-) Lg und vielen Dank für den Einblick in dein FAmilienleben Susanne mit Levin

Re: Ist das ein Tschibo Pullover?

Ja, den hat Oskar vom Nikolo bekommen...sprich meine Mama hat ihm Pulli, Schal und Haube gekauft. Sieht so weihnachtlich aus, oder? Und der Schal ist sehr praktisch. LG Uschi

Re: Ist das ein Tschibo Pullover?

Ich habe Levin nur den Pullover gekauft als ich vor einer Woche einen Stadtbummel gemacht habe (ich war das erste Mal in einem Tschiboladen - ich habe von diesen nur immer hier gelesen). Lg susanne

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im

hallo uschi,
na das sind ja ganz schöne bilder!!!
huhu, ich kann auch froh sein, wenn ich elias bei oma mal zu gesicht bekomme.
da hat oskar aber eine schöne kugelbahn bekommen.
elias hat der weihnachtsmann auch eine geschenkt, ganz verrückt ist elias danach.
liebe grüße,
sandra

Re: ich AUCH....mag auch Weihnachtsbilder zeigen....im

Hallo Uschi,
ganz tolle Fotos!
Da war ja richtig was los bei Euch.
Witzig fand ich beim Durchschauen übrigens die "Vornamen" der Omas ;o)
Sag mal, hattet Ihr Wunderkerzen am Weihnachtsbaum?!
Das sieht spektakulär aus. Und Oskar staunt so schön.
Ganz liebe Grüße
von Antje, deren Leo gerade mit Oma unterwegs ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen