Suchen Menü

hyperaktives baby inside - wer noch?

hallo,
meine kleine war bisher ein recht ruhiges kind.
aber samstag und sonntag ist sie komplett ausgetickt. nur getreten, gestrampelt, gestreckt, die rippen maltretiert, die blase gequetscht. richtig heftig.
sind eure bei der hitze bzw. zum schluß hin auch so aktiv?
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

hallo sandra,
also mein kleines ist auch schon seit wochen sehr aktiv... boxt, tritt und wackelt im bauch rum. aber ich muss zugeben, ich geniesse es! dachte ja auch immer, dass es zum ende hin weniger wird, aber mein baby scheint noch gut platz zu haben im bauch.
bis denne und alles gute... die nina! (ET-7)

ich denke er packt seine sachen!!!

also gestern abend war er sowas von unruhig........ hat sich von einer seite auf die andere gelegt..nix war richtig-----wenn ich ihn gestreichelt habe ,hat er mich sofort getreten.und immer schön gegen meine mumu geboxt und gedrückt!!auaaaaaa hoffentlich gehts bald weiter!!! lg satu 39+3

Re: ich denke er packt seine sachen!!!

stimmt, sobald ich die hand auf den bauch lege, wird entweder sofort der po dagegengedrückt oder der fuß mit voller wucht dagegengetreten. manchmal hab ich fast angst, sie tritt durch.....
genau, auf den mumu hat sie's auch abgesehen. hab gestern zu meinem göga gesagt, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich darauf tippen, dass madame da drinnen mit ihren superlangen fingernägeln entweder im mumu rumpuhlt oder in den mumu zwickt. fühlt sich nicht gut an!!!
lg
sandra

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

hallo sandra,
mein schatz hat auch seit 1-2 monaten sein spaß dran mich zu foltern indem es mich gegen alles tritt was weh tut(blase,rippe und richtung bauchnabel).ich hoffe nur das es bald draußen ist.
gruss claudia (ENT-2)

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

Hallo,
meine kleine Maus wühlt auch ganz kräftig rum. Mal bohrt sie sich in die Leiste und hat ihren Po direkt unter meine Rippen geklemmt oder sie streckt ihre Körperteile so weit raus, dass ich manchmal denke, sie kommt über die Bauchdecke raus.Ich hoffe ja, dass es ihr langsam zu eng wird und sie wenigstens am Termin dann da ist.
LG Sandra ET-9

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

hallo,
zu eng? meine ist soweit runtergerutscht, dass ich zwischen gebärmutter und rippenbogen eine ganze handfläche unterbringe.
sie hat soviel platz wie schon lange nicht mehr :o(
lg,
sandra

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

Meine Maus liegt mit dem Köpfchen schon sehr fest im Becken und drückt mir trotzdem die letzen Tage total gegen die Rippen, obwohl der Bauch schon etwas gesenkt ist.
Vielleicht stößt sie sich ja ab und sucht den Weg nach draußen *hoff*

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

wenn sie den weg gefunden hat, schick sie mal bei mir vorbei. vielleicht kann sie nicki ja rauslotsen...

dacht' ich mir auch schon mal...

....vielleicht üben die Zwerge ja nur *durchhalten* für die Geburt?
Mein zweiter Sohn war auch so ein Rumpelwicht, und das Temperament hat er immer noch... wirklich hyperaktiv ist er aber zum Glück nicht...
Aber gestern wurds mir wirklich mulmig, weils gaaaaaaar so aufgedreht war (war aber wieder kurz vor nem Mega-Durchfall, den ich zu der Zeit noch nicht ahnen konnte, aber Zwergi war wohl live dabei bei dem Gerumpel *gg*)
LG
anabel

Re: dacht` ich mir auch schon mal...

vielleicht boxen sie sich ihren weg frei??
*hoff*
lg,
sandra

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

Und wieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Aber Kopf hoch du hast es bald geschafft im Gegensatz zu mir ich komme aus dem Oktober Forum *snif*
LG Tini

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

hallo,
na, da ist die restzeit doch auch fast absehbar, oder?
lg,
sandra

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

Huhu!
Tja, ich weiß auch nicht, wer dieses Gerücht in die Welt setzt, gegen Ende der SS würde es weniger mit den Bewegungen ;o)
Megabeulen durch Po- und Kniestreckungen sind die Regel, so dass der gesamte Bauch total schief wird. Dass man sowas mit knappen sechs Pfund so lange durchhält spricht schon für echtes Konditionstraining!
Witzig sind momentan auch die CTGs - ich hab manchmal wirklich bedenken, der Rabauke zerlegt gleich das Gerät *gg* - Regelmäßig kommt ne Helferin rein wegen der Geräuschkulisse, wenn Krümel unter den Ultraschallkopf trampelt.
Das Pulen Richtung MuMu hab ich auch nicht so gern...
LG
Tuti
ET-14

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

das puhlen tut teilweise richtig weh - vor allem wenn frau gerade versucht, ihre megavolle blase (etwa 10 ml - höchstens) ohne verluste zur toilette zu jonglieren....
beim ctg schwimmt meine meistens weg - hab fast nur lücken aufm ctg.
lg,
sandra

Re: hyperaktives baby inside - wer noch?

Mein Kleiner ist eigentlich schon von Anfang an (also seit ich die Bewegungen mitkriege) so aktiv, und zwar fast den ganzen Tag lang, jedes Mal wieder zum Erstaunen der Ärzte. Deshalb haben wir auch kaum US-Fotos, die nicht verwackelt sind. Dafür haben wir jede Menge Fotos von seinem besten Stück, das er immer wieder gerne bereitwillig zeigt (fehlt nur noch das Mäntelchen *ggg*).
Ich habe aber trotzdem auch das Gefühl, dass es in den letzten 2-3 Wochen noch heftiger geworden ist und auf keinen Fall ruhiger. Manchmal genieße ich es sehr, aber es kann auch wirklich unangenehm sein. LG, Nicole 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen