Suchen Menü

hurra, er hat durchgeschlafen!!!

Bisherige Antworten

Re: hurra, er hat durchgeschlafen!!! m.T.

ups, falsche taste!
ja, jedenfalls hat oskar heute von 21.00 - 5.45 durchgeschlafen...und ich bin auf dolly-buster-melonen aufgewacht!!!!
dafür hab ich im elternrundbrief gerade gelesen, das mein kind schon "laut lacht"...tut er nicht, im gegenteil, er ist im moment eher der "herr ernst"...muss mir aber doch keine sorgen machen,oder??
LG uschi+ oskar (heute 8w)

Re: hurra, Lucy auch !!! :-))) mit Text

... und das schon die vierte Nacht *froi*, von 22.30-8.00 !!! Allerdings stille ich ja nicht...
Von laut lachen kann auch bei Lucy (11 Wo.) nicht die Rede sein- sie gluckst immer so rum, mehr aber nicht...- wenn das laut sein soll, ist das wohl ne Definitionssache :-)
GGGGLG
Toria

Re: hurra, Lucy auch !!! :-))) mit Text

Wann hat sie denn überhaupt zu lachen begonnen? Ich glaube,mein Kleiner lächelt noch immer im Reflex (so beim Einschlafen)und ab und zu auch wach....aber ich kann vor ihm den Kasperl runter reissen, da kommt ihm kein Lacher aus! LG

Re: hurra, Lucy auch !!! :-))) mit Text

Huhu!!
Ich würd mal sagen, vor etwa 2 Wochen. Bei Anna (der Großen) war ich mir auch erst total unsicher, ob sie denn nun lächelt oder nicht. :-)) Sieht ja alles irgendwie recht willkürlich aus... Bei Lucy beuge ich mich über sie und sage ganz laut (mit einer Verbeugung :-)) "Hallo Mäusleinspeck!!!"- dann lacht sie mit Glucksen :-)), voll süß!! Richtig laut totgelacht hat sich Anna das erste Mal mit 3-4 Monaten. Wahrscheinlich findet dein Kurzer deine Faxen zum Gähnen *ggg* und denkt sich "Mann, ist die blöd" *lol*, vielleicht ist er ein Intellektueller und lacht nur über gehobenen Humor :-)))))))??
Keine Sorge, jedes Kind ist da echt anders. Bei den Entwicklungsbriefen hab ICH mich immer totgelacht, Anna konnte immer NIE das, was sie hätte können sollen (sie krabbelte erst mit 9 Monaten und lief erst mit 16 Mo., ich natürlich immer in heller Aufregung vorher), jetzt mit Lucy seh ich das wesentlich cooler. Entscheidend beim lachen ist übrigens, dass er/sie überhaupt die Muskeln hat um den Mund zu verziehen, da er die hat, musst du dir GAR keine Sorgen machen!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGLG
Toria

Re: hurra, Lucy auch !!! :-))) mit Text

danke .... wirklich sorgen hab ich mir da eh keine gemacht. ich denk mal,man setzt sich selber unter druck,wenn man hört,was welches baby nicht wann schon kann. außerdemsind uns mein mann und ich sicher, dass oskar mit den augen schon lacht...also kann ja der rest auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen :-)) GLG

Hast du es gut! Was ist schlafen?????????? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen