Suchen Menü

huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

und nochmal herzlich dankeschööööööön für die mithibbelei und die lieebn glückwnsche zur geburt unseres sonntagskindes FELIX...und nochmal all die die auch nun mama sind meine herzlichen glückwnsche und die die noch warten GEDULD...wenns da ist ist die ganze warterei vergessen...*g*leicht gesagt aber es ist so...lg feechen noch bissken müde aber sohni bisher pflegeleicht...
zuhause alle ca.4stunden rum flasche sonst heia,bux voll und bissken gucken ...
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hallo Feechen
Ich bin momentan nicht so oft online, daher habe ich doch glatt die Geburt von Felix verpasst...! Ganz, ganz liebe Glückwünsche, ich hoffe es geht euch gut, die Geburt verlief bestens!
Werde mir deinen Felix gleich mal anschauen;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

lach*mit baby kann man ja net soooooooo oft online...werd das auch noch merken...aber ab und an...
also meine geburt war net so doll ---schlimmer wie die erste---aber hauptsache kein ks uns so...naja gezz isses vorbei und vergessen...hauptsache gesundes munteres baby...wie gehts bei dir denn so?meiner ist noch pflegeleicht ...nur die hitze ist äääätzend...der hochsommer soll abhauen und platz machen für nen normalen sommer mit 24grad...lg feechen mit felix 1woche

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hi Feechen
Bin grad mit Baby online*lach*. Sie hockt im Baby Björn und schaut frech in die Gegend;-)!
Ja, die Hitze macht mich auch fertig. Jona schläft tagsüber kaum, will oft getragen werden, was bei diesen Temperaturen nicht wirklich Freude macht...
Eigentlich habe ich mir einen solchen Sommer immer gewünscht..., doch nächstes Jahr wäre mir dies bedeutend lieber!
Uns geht es gut, das Chaos mit 3 Kinder ist perfekt*g*, doch irgendwann krieg ich's in den Griff*hoff*.
Zur Geburt kann ich auch nur sagen: Gott sei Dank hab ich's hinter mir und Jona ist ein gesundes Baby!
Hoffe mit dir auf baldige 24 Grad...
LG Liv

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

ich bin auch froh die geburt hinter mir zu haben...und niemand soll mir nochmal sagen die zweite ist leichter...die erste war dagegen n spaziergang obwohl die von der zeit ja fast genausolang war und fast uhrzeitgenau...
naja schwamm drüber...felix liegt satt im kiwa und nur mit body und waffeltuch zugedeckt...schatzi und sohni 1 sind im kizimmer spielen...bei der hitze gehn wir erst spätabends mal raus ne halbe stunde spazieren...zur eisdiele und zurück..sag mal ist dein bauch auch noch so dicke??bei mir siehts noch aus als wenn eins drin ist...naja hatte ja auch megabauch diese zweite ss...ob der in der dritten ss (falls das mal noch kommt)etwa noch dicker wird???lg feechen die auch froh ist das felix ein gesundes baby ist...ich könnt ihn dauerknuddeln...

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hey Du!
Mein Bauch ist leider auch nach 4 Wochen noch unübersehbar..., ich schieb diesen Zustand immer auf meine 33 Jahre und die Tatsache, dass es das dritte Kind ist.
Etwas gefrustet bin ich schon - hatte einen Monat nach der zweiten Geburt sogar weniger kg auf den Rippen als vorher! Doch...damals ging es mir psychisch nicht so toll, da seh ich doch lieber nocht etwas schwanger aus;-)!
So, ich gehe in dieser Hitze mal Kuchen backen...Gestern war Jona einen Monat alt, das wollen wir heute Abend nachfeiern:-)...ähm, so krieg ich meinen Bauch ja wohl auch nicht weg*g*.
Liebe Grüsse Liv

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

hi dann guten apettit heut abend...wir essen heut abend auch erst richtig bei der hitze...*stöhn*...ich mach gefüllte paprika weil ich doch während der ss nix an mett und gehacktes anpackte...da freut sich mein schatzi ganz besonders...lol...papa und großer sind eben ins schwimmbad...baby liegt satt im wagen und ich guck mal bissken im forum*g*..so ganz kann ichs net lassen...war immer sooooooo schön hier...also ich war heut morgen 7uhr mit sohnemänner zum bäcker damit wir mal anne luft kommen wegen der hitze geh ich tags nicht raus...und nach der nacht...lach*..sohni kommt mit der pre-nahrung net so dolle hin...werd wohl nach den ersten 2 paketen umstellen auf 1...mein erster sohn war net so verfressen...die katzen schleichen auch nur rum bei der hitze und meine füsse sind immer noch wassergefüllt mehr noch wie in der ss...:O(((
und musste heut morgen mein u-kleid anziehen weil noch nix passt...hatte in der ersten ss auch schnell alles weg..da war ich 33...na egal...wird schon werden...bin ja grad mal 8tage nach entbindung :O))...und wochenfluss ist auch net so schlimm bei mir...morgen kommt die hebi und gestern ist schon der nabelrest ab so dass felix morgen erstemal badet...lg feechen mit felix und tom und mit nachwehen im moment...

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimpr

Hallo Feechen, Felix ist bestimmt das niedlicheste Sonntagskind seit langem!! LG vom Sonntagskind Tini 37+0

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimpr

danke tini...nun ist er schon 1 woche alt und heut ist schon der nabelschnurrest abgefallen...so kann er dienstag sein erstes bad geniessen...
also ich bewundere dich für deinen mut zur hausgeburt...ich würd mich das nie trauen und nach meinen 2 geburten nun auch niemals in erwägung ziehen...wünsche dir dass alles glatt geht und so abläuft wie du dir wünschst...mit meiner wassergeburt wars ja nix...lg feechen mit felix 1 woche

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hi Feechen!!
Na dann super mega dollen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Glaubst gar nicht wie wir hier auf ein Lebenszeichen von dir gewartet haben...
Hast eindeutig das Rennen gemacht mit deinem kleinen Felix. Ich sitze immer noch hier mit dickem Bauch und nix tut sich.
LG Mäuslein ET+6, die gleich richtig neidig wird ..*hihi*

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

na nu aber los mäuslein...zum endspurt...wünsch es dir so....+6 ist ja schon ne menge und ich hoffe du hast nu endlich schnell dein babys im arm...lg feechen mit felix 1woche

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Oh liebes Feechen! das ist aber schön, dass Du wieder da bist und es Deinem Sohni so gut geht! Ich bin heute 40+0 lt. FÄ, nach meiner Rechnung 39+5. War ja bei Dir auch so ähnlich. Ich will auch net mehr. Aber, unsere Babys wissen dann ebend doch, wann sie kommen wollen. Ach, Sonntagskind finde ich total schön. GGGGGLLLLG von Jac (heute ET oder auch nicht)

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

na dann mal zu..der sonntag ist ja noch lang...wünsch dir auf jeden fall eine schöne geburt ein gesundes baby und dass du nun schnell *dran bist*lg feechen mit felix 1woche

Re: huhuuuuuu

Liebes Feechen, bin grad beim Wehen veratmen *komischGesichtmach*. Der Sonntag ist nun leider auch an mir vorbei gezogen. Aber, mir gehts momentan total beschissen. Habe seit 16:00 Wehen im 3-5min Abstand, die richtig dolle weh tun. Und dann plötzlich wieder weg sind, für unbestimmte Zeit. Jetzt mußte ich aus dem Bett raus, weil mir alles weh tut. Heute früh um 10:00 habe ich CTG im KH. Hoffentlich wollen die mich dabehalten. Will grad mal wieder gar net mehr. GGGGLLG Jac ET+1 oder ET-1

Re: huhuuuuuu pohosttttttttttttttt....bist noch da

ja post was machst du denn?willst wohl gezz endlich dein baby haben...hoffe während ich hier tippe du bist am gebären oder hast dein baby schon..lg feechen mit felix 8tage und viel glück...

nee, habe nur geschlafen

Huhu feechen, nee Du, ich war heute nacht ab 2:00 wach und habe 4h Solitär bis zum Schlechtwerden gespielt, dann bin ich in die Wanne und hatte ja nun seit gestern 16:00 Wehen. 10:00 dann das ersehnte CTG und soll ich Dir was sagen?.. *grrrr* ne totale Nulllinie. Keine Wehe, Kind tausend mal eingepennt, weil ich es heute Nacht nicht schlafen gelassen habe und nun habe ich den nächsten CTG-Termin für Mittwoch in der Tasche. Jippiejeh ;-), ich bekomme noch ein CTG am Mittwoch. War dann gegen Mittag zu Hause und bin auf's Sofa gefallen und habe bis vorhin geschlafen. Die Hebi meinte, es wäre ein gutes Zeichen, dass ich nachts so munter bin. Das würde bedeuten, es geht bald los. Das hätte etwas mit der Umstellung des Nervensystems zu tun. Naja, bin jetzt mal ganz optimistisch. Morgen wäre ja eigentlich mein selbst errechneter ET nach meinem ES. Aber, den Tag wollte ja nie jemand hören. Nicht die FÄ, nicht die Hebis und nun stimmt er vielleicht doch. Morgen wäre auch schön, ach und Übermorgen natürlich auch, und.. und.. und.. GGGGLGG Jac 40+1

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hallöchen feechen,
freu mich, daß es Dir gut geht und alles prima ist!! Ich geh ja nun morgen ins KH und bis Mittwoch soll die Maus nun da sein ... freu mich schon richtig drauf!!
Also, laß es Dir gut gehen und nochmal GLÜCKWUNSCH!!
Ess heute mittag ein Stückchen Schoki auf Dich ... breitgrins,
Anett

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

hi fitzelchenanett...danke dir und ich wünsch dir nun endlich auch dass dein baby kommt ...ich wünsch dir/euch alles gute für die bevorstehende geburt und du wirst es nie mehr vergessen wenn dein baby dich das erstmal ansieht*seufz*...es ist so schön dass man gleich nochmal sofort eins will...trotz der schmerzen...lg feechen die bissken posten kann weil papa uns sohnis mittagsschlaf halten und ich eh schon laaaaaaaange schlafmangel aushalten kann...hab sogar schon 3maschinen wäsche fertig...*g*...also lass es dir gutgehen und die freudige nachricht kommt dann ja bald von dir...*freumichgezzschonmit*

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hallo Schokofeechen,
da hast Du ja einen süßen Fratz. Ich möchte auch so ein pflegleichtes Baby haben. Bei der Hitze ist mir allerdings überhaupt nicht nach Entbinden und ich habe ja noch Zeit.
LG Lun@ 38+4

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

dann wünsch ich dir das ...lach*...denk aber mal das bleibt net so...*g*...bisher zuhause echt nix anderes als alle 3einhalb bis 4stunden hunger,bux voll,schlaaaaaaaaaafen und bissken gucken...knüttern auch aber nur bis er dann bekommt was er braucht...und heut nach 1 woche iss sogar der nabelschnurrest ab so dass er ab dienstag erstemal in wanne kommt ...bin gespannt ob er das schön findet...ich schwitz mich auch kaputt..gehen nur spätabends spazieren...und die hormonumstellung...nochmehrschwitz***...hoffe auf normalowetter und dass der hochsommer echt weggeht nun...normalsommer mit 24grad rum reichen doch...baby liegt mit body und waffeltuch in kiwa und schläft nach der flasche friedlich...müssen ihn immerzu angucken...lg feechen mit felix 1woche
dir alles gute für den kleinen rest der kugelzeit und eine schööööööööne geburt(schneller und leichter wie meine)---

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

Hi Feechen,
echt ein süßer Fratz! Ein Sonntagskind hätte ich mir heute auch gewünscht (40+0) aber es tut sich rein garnichts.
Freu mich für Euch, wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und erhol Dich noch'n bisschen LG Erja

Re: huhuuuuuu<<wieda an bord iss mit felixfotoimprofil

..noch iss der sonntag ja net rum*ggg*..kann doch mit einemal flott gehen...und bei 40+0 ist meiner ja auch gekommen wenn auch net soooooooo flott...wünsch dir das du nicht soooooooooo lang drübergehen musst...die letzten tage ziehn sich doch irgendwie fast länger hin wie die ganze ss...so rein vom gefühl her ..lg feechen mit felix 1woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen