Suchen Menü

huhuuuu - zurück vom fa!

hallo zusammen,
hier mein fa-bericht bei 16+1. daumen drücken hat anscheinend wieder geholfen. :o) der ganze besuch war völlig unspektakulär. nur kurze untersuchung wegen gebärmutterhals und abtasten, und danach gabs "telefonieren mit dem baby", wie es der arzt nannte. wir konnten das herzel pochen hören, und das knarksen zwischenzeitlich waren störgeräusche, die durch die kindsbewegungen kamen. putzig! der rest war auch ok, also gewichtszunahme (war dem arzt fast ein bissel zu wenig) und wachstum der gm.
so, und jetzt heißt es wieder 4 wochen warten.... gäääähn...
also dann, einen schönen abend und danke nochmal an alle, die fleißig daumen gedrückt haben!
luna
Bisherige Antworten

Re: huhuuuu - zurück vom fa!

Hallo Luna!!
Super, dass es Euch zweien so gut geht! Das freut mich richtig!! Wieviel hast Du denn zugenommen, wenn ich mal fragen darf? Was ist denn zuwenig, laut deinem FA zumindestens?
Habe leider auch erst wieder am 13.03. Termin! Warte auch schon sehnsüchtig!!
LG, Katrin.

@ katrin

hi, ich hab zu jeder untersuchung 1 kilo mehr gehabt. das heißt von 58 auf 59 auf 60. ich glaub aber, vor dem 1. eintrag hatte ich auch schon 1 kilo mehr. also hab ich in der 17. ssw zw. 2 und 3 kilo zugenommen. er sagte halt, dafür, dass ich fast die hälfte rum hab, ist das etwas wenig. bin aber auch mit hosengröße 34 gestartet, war also nicht die fetteste. (die waage beim fa zeigt übrigens 3 kilo mehr an als meine zu hause... hoffe, ich konnte dir helfen.

Re: @ katrin

Hallo!!
Also da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!! Hatte bei meinem letzten FA-Termin in der 17.SSW ein Kilo weniger als vor der SS. Und auch das war völlig okay!! War auch nie dick, trage immer noch meine Hosengröße 36 und bin auch ganz zufrieden so! Brauchen wir auch alles nachher nicht abnehmen! Hat auch so seine Vorteile!!
LG, Katrin.

Re: huhuuuu - zurück vom fa!

Ich war gestern auch beim FA und hatte gerade mal 1,5 kg mehr, als bei der ersten VU. Er meinte, das sei ganz OK.
Ich denke auch, daß das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Da kommt es sicherlich AUCH auf den Körperbau der Frau an.
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen