Suchen Menü

huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

hallöchen ihr lieben,
ich werde mich wohl bei euch im Juli forum verabschieden müssen und in den Juni runterrutschen ;o). Meine Maus ist nun ende 36 ssw und mein Fa sagte mir heute das er hofft das ich nächste Woche noch schaffe so von wegen Frühchen usw. Sie hat nun ca. ein Gewicht von 2.500 g und der Zervix ist nur noch 1 cm. 0,5 cm in einer Woche kürzer geworden. Mumu ist nun fingerdurchlässig. Da der errechnete ET eh der 01.07. war stand es bei mir sowieso auf der Kippe ob ich hier oder doch in den Juni rutsche *ggggg* Also ihr Mäuse macht es gut und alles Liebe für die restliche Zeit.
GGLG Nici Ende 36ssw
Bisherige Antworten

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

Hi Nici
Deswegen musst du doch nicht gleich das Forum wechseln, du kannst ja beide beehren;-).
Ich pumpe mich momentan mit Magnesium voll, da ich stündlich recht starke Kontraktionen habe. Zwei Wochen sollte unsere Kleine jedoch noch reifen, das wäre ideal! Im Weiteren hoffe ich immer noch auf eine Drehung aus der BEL.
Bei mir ist es also auch sehr gut möglich, dass ich im Juni entbinde, der ET ist am 02.07. Dennoch werde ich schön in diesem Forum bleiben, sind mir alle hier doch so ans Herz gewachsen.
Alles Gute für dich und dein Baby!
Liebe Grüsse Liv

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

Na, dann mal alles Gute!! Melde Dich aber mal, wenn Dein Mäuschen da ist und ob alles gut gelaufen ist! Wünsche Dir eine traumhafte geburt und kein Trauma!! Hoffe, Du machst da die gleichen Erfahrungen, wie ich sie schon zwei Mal machen durfte!!
LG, Katrin 31+0

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

danke das ist echt lieb von euch. Ich werde mein bestes geben *hihi* werde aber auch von mir hören lassen falls die kleine nicht mehr warten mag ....
euch alles liebe
Gruß Nici

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

Hi Nici,
na denne...wünsche ich dir viel, viel Glück für die Entbindung!!!!
Aber sag uns doch trotzdem Bescheid, wenn deine Maus da ist ok?!
lg Mausibärchen 31SSW

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

Hallo Nici!
Hiergeblieben! Da musst Du uns doch nicht gleich verlassen... Mein ET ist auch der 1.7. (laut FA sogar der 29.6.), aber ich geh hier nicht mehr weg! Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass alles gut geht. Aber bei dem Gewicht wäre es doch auch kein Problem, wenn Dein Schatz schon käme. Also: alles, alles Gute und lass von Dir hören! LG Nicole (morgen 37. SSW)

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

Hallo Nici! Bleib doch bei uns - gibt ja einige hier (inkl. mir) bei denen es gut möglich ist, dass sie schon im Juni entbinden. Meine Kleine liegt auch schon tief und drückt auf den Muttermund. Ich soll laut FA schauen, dass ich noch 2-3 Wochen hinkriege. Also, wünsch Dir alles Gute und lass trotzdem von Dir hören. Ich möchte die Mädels hier nicht missen. lG, Lisa 34+3

Re: huhu ich werde mich mal verabschieden von euch :o)

hallo lisa,
ich halte mich auch seit gestern fast nur in der waagerechen auf da ich die nächste Woche unbedingt noch schaffen will :o) Ab 9.6. wäre ich dann in der 38 ssw und dann wäre die kleine Maus noch etwas kräftiger und reifer und vor allem kein Frühchen mehr. Sie wiegt zur Zeit auch schon so ca. 2500g.
Wehe sind ja bisher bis auf ständig harten Bauch und einer sehr starken Wehe die den Mumu wohl geöffnet hat auch nicht in Sicht.
Also bis bald :o) Nici 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen