huhu ich bin neu hier :o) Juli-Baby
war heute beim Doc und siehe da mein test der am we positiv war hat sich bestätigt. Ich bin ende 4te Woche und bekomme ein Juli-Würmchen *freu*
Leider ist es noch so früh das man ausser jede menge schleimhaut nichts sehen konnte aber der doc sagte es sieht alles sehr gut aus. Am 5.11. bekomm ich den mutterpass und das blutergebnis sowie erneuten us. Hoffentlich sieht man dann schon was *neugierigist*
LG
Nici
Re: huhu ich bin neu hier :o) Juli-Baby
willkommen ;o)) Bin genauso neu hier, na fast. Mein Termin ist Mitte Juni, na da haben wir uns ja was vorgenommen ;o))
Wie gehts dir so? Ist dir auch so übel? naja, sie sagen es geht spätestens mit dem 3 Monat vorbei, das ist dann in 6 Wochen, vielleicht besser als gar keine Hoffnung...
liebe Grüße!
Rika
ich bin noch ganz frisch ss ... 3ssw+6... hihi
also ich habe zur zeit nur ein ziehen in der leiste aber sonst geht es mir blendend.... keine übelkeit oder so. Aber wer weiss was da noch alles kommt *ggggg*
Zur Zeit mag ich kaum was essen und wenn ich was esse hab ich sofort sodbrennen . Echt widerlich :o((
LG Nici
was bitte ist "+6"? 3ssw konnt ich mir noch herleiten, aber +6? *rätsel*
LG Rika
LG
Nici
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen