Suchen Menü

huhu ich bin neu hier :o) Juli-Baby

hallöchen ihr,
war heute beim Doc und siehe da mein test der am we positiv war hat sich bestätigt. Ich bin ende 4te Woche und bekomme ein Juli-Würmchen *freu*
Leider ist es noch so früh das man ausser jede menge schleimhaut nichts sehen konnte aber der doc sagte es sieht alles sehr gut aus. Am 5.11. bekomm ich den mutterpass und das blutergebnis sowie erneuten us. Hoffentlich sieht man dann schon was *neugierigist*
LG
Nici
Bisherige Antworten

Re: huhu ich bin neu hier :o) Juli-Baby

Hi Nici,
willkommen ;o)) Bin genauso neu hier, na fast. Mein Termin ist Mitte Juni, na da haben wir uns ja was vorgenommen ;o))
Wie gehts dir so? Ist dir auch so übel? naja, sie sagen es geht spätestens mit dem 3 Monat vorbei, das ist dann in 6 Wochen, vielleicht besser als gar keine Hoffnung...
liebe Grüße!
Rika

hallo Rika,
ich bin noch ganz frisch ss ... 3ssw+6... hihi
also ich habe zur zeit nur ein ziehen in der leiste aber sonst geht es mir blendend.... keine übelkeit oder so. Aber wer weiss was da noch alles kommt *ggggg*
Zur Zeit mag ich kaum was essen und wenn ich was esse hab ich sofort sodbrennen . Echt widerlich :o((
LG Nici

Hi Nici,
was bitte ist "+6"? 3ssw konnt ich mir noch herleiten, aber +6? *rätsel*
LG Rika

das heisst ich bin Ende der 4ten Woche = 3ssw +6 Tage :o)
LG
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen