huhu, ich auch :-)
durfte heute Morgen, 13 Tage nach ES einen positiven Test in den Händen halten! Wir sind überglücklich. Laut 9monate wäre mein ET der 09.07.02 - ein Sommerkind *hihihiiiii*
Aber ein Frägelchen hab ich noch - Ziehen im Unterleib, ähnlich dem vor der Mens nur nicht so stark... ist das okay oder bedenklich? Ich sage bewusst Unterleib - nicht Leiste oder Rücken oder ähnliches...!
In der Hoffnung, dass alles gut geht,
Kleines
"Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat."
Re: huhu, ich auch :-)
na dann, herzlich willkommen!!! und eine schöne zeit!!!!
das ziehen im unterleib hatte ich auch - ist ganz normal, was ich so erfahren habe! liebe grüße bini
Hastes Neeelchen nicht gleich mitgebracht ????
Die Unterleibsschmerzen sind normal, das kommt von der Dehnung der Mutterbänder.
GGLLGG, Mona 6+1
ziehen im Unterleib
ich hatte bei meinem ersten Drops auch ein ziehen im Unterleib und solange das nicht zu Krämpfen wird, ist das nach meinem Informationsstand normal (diesmal habe ich es aber nicht, dafür Übelkeit).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Trotzkopf
lg doreen 10+2
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen