Suchen Menü

huhu, ich auch :-)

Hoi Mädels,
durfte heute Morgen, 13 Tage nach ES einen positiven Test in den Händen halten! Wir sind überglücklich. Laut 9monate wäre mein ET der 09.07.02 - ein Sommerkind *hihihiiiii*
Aber ein Frägelchen hab ich noch - Ziehen im Unterleib, ähnlich dem vor der Mens nur nicht so stark... ist das okay oder bedenklich? Ich sage bewusst Unterleib - nicht Leiste oder Rücken oder ähnliches...!
In der Hoffnung, dass alles gut geht,
Kleines
"Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat."
Bisherige Antworten

Re: huhu, ich auch :-)

Hallo Kleines! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich! Ziehen im Unterleib scheint aber normal zu sein, hab ich auch. LG Nicole 5+0

Re: huhu, ich auch :-)

hallo kleines!
na dann, herzlich willkommen!!! und eine schöne zeit!!!!
das ziehen im unterleib hatte ich auch - ist ganz normal, was ich so erfahren habe! liebe grüße bini

Re: huhu, ich auch :-)

Juhhuuu, schön daß du da bist.
Hastes Neeelchen nicht gleich mitgebracht ????
Die Unterleibsschmerzen sind normal, das kommt von der Dehnung der Mutterbänder.
GGLLGG, Mona 6+1

ziehen im Unterleib

Hi Kleines,
ich hatte bei meinem ersten Drops auch ein ziehen im Unterleib und solange das nicht zu Krämpfen wird, ist das nach meinem Informationsstand normal (diesmal habe ich es aber nicht, dafür Übelkeit).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Trotzkopf

Re: huhu, ich auch :-)

Huhu Kleines!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
lg doreen 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen