Suchen Menü

hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

waren alle von leuten, die selber nicht gern fasching feiern, daher ist mir schon klar, das da die kinder uach nicht verkleidet sind usw
aber wie ist es mit dem rest?
wir haben hier in usa ja kein faschin...aber dafuer halloween und da hatten die kleinen am ersten einen strampelanzug mit kaputze an, der aussah wie eine giraffe...also nichts anderes als normale kleidung...bis jetzt muessen sie deswegen noch nicht zur therapie, komme aber gerne fuer die dafuer anfallenden kosten auf....lol
ich hoffe das sich jetzt auch mal die anderen trauen zu antworten...bekommt keiner den kopf deshalb abgerissen...grins
cu
sancho
Bisherige Antworten

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Hallo Sancho!
Daß Dein Kind zur Therapie muß glaube ich Dir natürlich. Ich wüßte nur nicht welchen Sinn das Verkleiden bei so einem Kleinen hat. Sobald Lenny größer ist darf er sich natürlich verkleiden. Das machen Kinder ja super gerne und die finden es ja dann toll und lustig und das ist es ja dann auch. Aber mein Kind zu verkleiden weil ich es lustig finde.....hat für mich wenig Sinn!
LG Lilly

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Hallo Sancho,
habe selbst in Düsseldorf gewohnt und bin in einer karnevalsfrohen Gegend geboren. Ich war mein ganzes Leben lang ein "Jeck". Meine Babys verkleide ich aber trotzdem nicht, weil ich es auch ein bißchen "affig" finde.
Das Verkleiden geht bei uns erst so im Kindergarten los, wenn die Kleinen verstehen, warum sie sowas anhaben und wenn sie selbst auch Spaß daran haben können.
Da fällt mir ein: Hat jemand eine Idee für eine Mottoparty "Magische Winterwelt"???? Ich zermartere mir das Hirn seit Tagen aber außer Eisbär und Pinguin ist nix brauchbares rausgekommen. Es sollte ein Kostüm zum Selbermachen sein, da ich bis Freitag nicht mehr in die Stadt komme.
DAnke und liebe Grüße
Susan

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Hi Susan!
Für wwen soll das Kostüm sein? Für Dich oder für Kids?
LG Lilly

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Für Enja, 2 3/4 Jahre alt.
LG
Susan

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Hmmm....erst stell ich so schlaue Fragen und dann habe ich gar keinen Plan....;-)
Sorry....ich kann ja doch nicht helfen.....auf jeden Fall klingt Enja schön.....soll sie als Eisfee gehen....Laß Dir was einfallen, Susan ;-)
LG Lilly

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

hallo susan...für ein mädchen(schöner name)würd ich dann so was in richtung eisprinzessin nehmen so wie bei tabaluga und lilly...so märchenhaft..falls sie darauf steht....schneemann ist wohl ziemlich einfallslos...oder als schneestern oder so...mit viel glitzer....;O))lg feechen mit tom der als polizist geht und felix der nur baby sein darf;O))

Schneeflöckchen vielleicht?

Hallo Susan,
vielleicht als Schneeflöckchen? Einfach viele weiße Wattebäuchlein an z.B. ein Shirt und ein Röckchen nähen. Dazu weiß schminken.
Ich bin zwar selbst nicht so wirklich karnevalsbegeistert, hab das aber letztes Jahr bei einem Mädel gesehen und das sah recht süß aus.
LG, Viola

Ts, Viola, nicht karnevalsbegeistert... o.T.

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

Hallo Susan,
Magische Winterwelt....
Mein erster Gedanke: Die Schneekönigin!
Aber wie man das selbermachen soll, keine Ahnung....
Lg, Irina

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

faellt mir sofort eine schneeflocke ein....weisse kristalle basteln und kind in weiss kleiden...kannst die kristalle ja noch am rand mit etwas silber bemalen, damit sie besser abstechen
cu
sancho

Helau und Alaaf!

Wr sind schon schwer im Fastnachtsfieber :-)). aber unser Kleiner bekommmt noch keine Pappnase, vielleicht nächstes Jahr ;-). LG Susanne mit närrischer Familie

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

hmmm das mit der therapie verstehe ich zwar nicht *g* hab da was wohl nicht mitbekommen *g*
marc geht diesjahr mit 2 1/2 jahren als zauberer mit 1 1/2 jahren war er ein kleiner pank.
lara wird dann wohl 7 m. alt sein und bekommt einen kleinen matrosenanzug in hellem türkis an und dazu ein herzchen auf die wange und nen schicken speckdeckel.
ich weiß zwar nicht obs irgendwen weiter bringt was ich hier geschrieben habe aber ich wünsche allen einen schönen abend !!!
gglg
yvi * die immernoch nicht weiß worum es geht *rotwird*

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

grins
die therapie war ein scherz, weil ich meine maus schon so klein in ein kostuem stecke...grins...was ja, wenn man es genau nimmt, null zweck erfuellt, weil die kleine das ja gar nicht mit bekommt...daher therapie...
cu
sancho

Re: hmmmm..erste reaktionen auf umfrage

ich finde verkleiden einfach klasse.und das hat auch für uns nichts mit aufgesetzter fröhlichkeit zutun!!habe zu gestern was geschrieben ......wie gesagt wir sind jeck und bleiben es auch......wir feiern einfach zu gerne und lassen uns auch sehr gerne ´mit dieser fröhlichkeit anstecken....heyy das leben ist schon ernst genug!!!
karnevalistische grüsse aus der hochburg köllllleeeeeeee-satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen