Suchen Menü

hmmm, dumme Frage, sorry!!

Hi
Mal eine dumme Frage die mich grad sehr belastet. Durch die ständige Übelkeit /Brechreiz habe ich das Spazieren gehen etwas vernachläsigt! ICh lüfte zwar die Wohnung und alles, aber geh grad nicht spazieren. Kann dadurch dem Kind etwas passieren was den Sauerstoff anbelangt? Klingt doof, aber ich kenn mich da echt nicht so dolle aus!
LG Rebecca 9+4
Bisherige Antworten

Re: hmmm, dumme Frage, sorry!!

Hi Rebecca,
keine Sorge, der Sauerstoffgehalt in Deiner Wohnung ist völlig ausreichend für das Kind. Spazieren gehen tut in erster Linie Dir gut und hilft manchmal etwas gegen die Übelkeit (auch wenn ich sehr oft die Büsche gedüngt habe am Anfang und Passanten mich wahrscheinlich für betrunken oder drogenabhängig hielten).
LG Sofie

Re: hmmm, dumme Frage, sorry!!

nee, das macht nix aus. Ich war jetzt Dank kranker Kinder 3 Wochen nur an die Wohnung gefesselt.
LG andrea

Re: hmmm, dumme Frage, sorry!!

Nee, passiert nichts!! Dein Kind bekommt ja den Sauerstoff über das Blut, was durch die Nabelschnur zu ihm gelangt!! Brauchst Dir keine Sorgen zu machen!!
Hast Du es mal mit Vomex A versucht? Oder NuxVomica? Hilft schon mal ganz gut!!
LG, Katrin.

Re: hmmm, dumme Frage, sorry!!

nein, so schnell passiert da nichts! aber spazieren gehen hilft oft auch gegen Übelkeit, bei mir bringt Bewegung an der frischen Luft immer sehr viel! versuch es mal!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen