Suchen Menü

hmm, was ist das nur? Heul... (lang)

Sorry, ich mal wieder! Habe nun vor paar Tagen ziehmlich Bauchschmerzen gehabt, und habe es darauf geschoben da mein Mann Darmgrippe hat (leider schon seit über einer woche!) , und ging dann auch woeder weg. Nun habe ich vorsichtshalber beim FA angerufen, kann morgen kommen! Aber nun ist seit gestern wieder die schmerzen vorhanden! Wie wenn einer ein Ballon in meinem Unterbauch aufbläst und es drückt und sticht!! Ist das auch vielleicht das das Baby wächst? Habe auch wie so Muskelkater im gesamten unteren Bauch. Ist aber weich! Und kein Durchfall!! Danke euch!!! Was ist das nur?
Lg Rebecca 10+1
Bisherige Antworten

Re: hmm, was ist das nur? Heul... (lang)

Ich würde erstmal zum FA gehen. Es ist schwer zu sagen was das ist, kenne ich nicht so. Ich drücke Dir die Daumen!
LG Pooky 14. SSW

Re: hmm, was ist das nur? Heul... (lang)

Hallo Peggy,
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch den Luftballon im Bauch, aber ich denke, das ist wirklich, weil das Baby wächst. Irgendwo muß es ja hin und jeder "fühlt" es anders.
Wenn Du sonst keine Beschwerden, wie richtige starke Krämpfe oder gar Blutungen hast, dann denke ich nicht das es schlimm ist. Aber teil mal morgen mit, was Dein Arzt meint.
Kopf hoch und keine Angst!
Liebe Grüße
Suca

Guten Mut für Peggy (Teil 1)

Liebe Peggy!
Dich scheint die Schwangerschaft ja wirklich mit Haut und Haaren erwischt zu haben! Es tut mir wirklich leid, dass es Dir jetzt schon seit Wochen nicht gut geht und sich immer neue Sorgen aufdrängen. Geht es Dir denn besser, wenn Dich Dein Frauenarzt beruhigt und Dir versichert, dass alles in Ordnung ist? Dann ruf ihn doch einfach an. Hattest Du nicht auch einen Hebamme (Akupunktur, wenn ich mich recht erinnere?)? Die Hebamme könnte doch auch für solche Fragen eine gute Ansprechpartnerin sein. Ich vermute, dass Du Dich durch die Krankheitstage im Haus nicht so regelmäßig ernähren konntest, und darauf kann man z.B. mit Blähungen reagieren. Ich wünsche Dir vor allem, dass Du Dich bald mehr an die Schwangerschaft gewöhnen kannst und mehr Vertrauen in Dich selber und Deinen Körper aufbaust - dann können Dich irgendwelche körperlichen Erscheinungen nicht mehr so irritieren. Fortsetzung folgt:

Guten Mut für Peggy (Teil 2)

Mir geht es auch seit Wochen nicht besonders (Übelkeit, schlapp, antriebslos). Ich habe aber beobachtet, dass es immer besser ist, sich abzulenken und sich mit etwas anderem als dem momentanen Zustand zu beschäftigen - das hilft wirklich. Wenn Du noch krankgeschrieben bist: Nicht fernsehen, sondern aktiv werden! Rausgehen! Oder Arbeiten angehen, die mit Kind bestimmt für ewig liegenbleiben, z.B. Altkleider aussortieren, Schubladen in Ordnung bringen, Fotos einkleben. Ich weiß ja nicht, was Dir Spaß macht - aber sicher lohnt es sich, darüber noch einmal neu nachzudenken. Kopf hoch und alles Gute!
Liebe Grüße, Tini

Re: Guten Mut für Peggy (Teil 2)

so, nun habe ich schon auf heute um 16.15 einen Termin bekommen wegen den schmerzen und ich habe soooooo angst das mein Körper den Krümel abstoßen will oder das irgendwas nicht stimt... Drückt mir die Daumen.. Ich habe so Angst
Rebecca 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen