Suchen Menü

hmm, mal ein etwas intimeres Problem ;0)

Hi zusammen,
also, mein Mann hat sich vor ca. 6 Wochen sterilisieren lassen. Normalerweise muß man dann ja 3 Spermaproben zur Kontrolle abgeben, und wenn nach 12 Wochen keine Spermien mehr nachzuweisen sind, wird man "freigegeben".
Gestern haben wir mal wieder gexelt, aber ich hasse diese Kondome !!!! Da kann ich es auch gleich lassen, weil ich es als total unerotisch empfinde. Habe diesbezüglich sowiso leichte Probleme, weil ich selten Lust habe.
Na ja, jedenfalls haben wir ohne Kondom, er hat halt aufgepaßt, und mein ES war vor ca. 3 Tagen ( Mittelschmerz und Spinnbarer Schleim).
Da kann doch nix passiert sein, oder ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: hmm, mal ein etwas intimeres Problem ;0)

Hallo Mona,
normalerweise nicht. Denn nach dem Eisprung ist die Eizelle ja nur ungefähr 18 Stunden lang befruchtungsfähig. Anders rum wärs schlimmer gewesen, also drei Tage VOR dem ES XXX nur mit *aufpassen*.
Und wenn die Vaso eh schon 6 Wochen her ist, ist die *Gefahr* eh schon relativ gering... so oder so ;-)
LG anabel

Re: hmm, mal ein etwas intimeres Problem ;0)

hallo..also 3tage nach dem es kann sicher nix sein...denn die fruchtbare zeit ist vor und am es-tag...nach dem es ist das ei glauch ich nur 12stunden bereit und 12stunden braucht auch der samen bis er richtig umgewandelt durch den schleim da ankommt;O))..danach macht das ei dicht*g*...ich hasse auch kondome ..ich kenne das hier das ein mann ein halbes jahr später erst freigegeben wird nach der steri...mein mann will das nicht tun da er denkt er würde weibisch und bekäme ne hohe stimme...er und ich kennen 2 die sind sterilisiert und haben eine hohe stimme..aber die hatten die schon immer und mein mann will das net glauben..sind meine früheren bekannten und er kennt die halt erst nach der steri..mein schwager und der mann meiner freundin wollen auch kein kind mehr aber machen tun die männer da nix..gibts vielleicht ne seite im netz die du empfehlen kannst?also männer und ihre potenzangst*ggg*..lg feechen die nu ohne macht....ich führ kurve und kann meine es dann sichten....nur mit dem MS und schleim kam das bei mir nicht so ganz hin....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen