Suchen Menü

hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben Mitmamis,
am samstag bekam ich von Hipp das Paket mit Probeprodukten und natürlich viel Werbung:-)). U. a. auch vom Hipp Penaten Baby Club, wo man viele Vorteile geniessen kann und auch regelmäßig Geschenke für das Baby bekommt. Man müßte jedoch einen einmaligen Unkostenbeitrag von 15? zahlen. Die Mitgliedschaft erlischt automatisch nach 18 Monaten. Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht, Positiv sowie negativ? Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen
schon einmal Danke an Euch und GlG Moni mit Julian
Bisherige Antworten

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

Hi,
ich hab mich angemeldet und das erste Päckchen schon bekommen. Darin ein Gutschein von BabyWalz über 5 Euro, eine Penaten Probe, ein Spielzeug von Lego und von Hipp war glaube ich , auch was dabei.
Die 15 Euro bekommst du ja in Form von BabyWalz-Gutscheinen wieder raus, also ist es mir den Spaß wert.
LG Micha

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

Hallo Micha
Wollte mal fragen, wie lange es von der anmeldung bis zum ersten päckchen gedauert hat??habe mich vor 3 wochen angemeldet und noch nix gehört oder bekommen.....bin am überlegen ob die anmeldung angekommen ist....*grübel*
LG
Anja

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

Hallo Anja,
ich glaub ich hab so sechs Wochen nach Anmeldung das erste Päckel bekommen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann schau auf die Hipp Seite unter Ratgeber, da kannst du ja mal nachfragen!
LG Micha

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

danke dir...mache ich mal....
jetzt wird tabea mal wieder wach...werde mal mit ihr an die frische luft gehen, auf das die sie mal ein wenig wach hält....sie schläft seit 3 tagen ja fast nur *unheimlich*
LG
Anja

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

also ich bin damals vor 5 Jahren bei meiner Tochter in den Club( damals hat er noch 20 DM gekostet) eingetreten. Ich fand ihn gut. Es kamen fast alle 2 Monate ein Päckchen mit Pröbchen aler Art. und die Gutscheine von Babywalz bekam ich damls auch( 2 Stück im Wert von je 10 DM-sind wohl jetzt 3 im Wert von je 5 ?) also das Geld hast du dann ja sowieso raus, falls du da mal bestellst! Ic werde mich auch diesmal wieder anmelden!LG Kathrin + Vincent 6W+3t

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

hallo, habe am freitag das paket bekommen, enthalten war eine Musikkassette zum einschlafen, Probe von Penaten (Duschgel)und eine Lego-Spielzeug, sowie der Gutschein v. baby walz. paket kam nach ca. 3Wochen. kann man weiterempfehlen. lg dani+colin

Re: hipp penaten baby Club?jemand Erfahrung?

Hallo,
wir sind auch in dem Club und die Sachen die sie einem schicken sind echt gut. Zu dem ersten Paket wurde ja schon einiges geschrieben. Wir haben Samstag das zweite bekommen, enthalten waren 1 mal das große glas Karotten von Hipp, ein kleines Glas birne von Hipp und einmal Mais mit Kartoffelbrei und Biopute, dann noch Folgenahrung und Tee, ein Video über gesunde ernährung (weiß nicht ob das was ist, haben nur DVD) und jede Menge Infomaterial. Gut ich stille voll, aber irgendwann kann man die Gläschen sicher gebrauchen. Und du kannst jederzeit beim Club anrufen wenn du Probleme mit dem Kleinen hast. Ich kanns nur emphehlen,
Gruß Diana und Kea-Marie 3M3W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen