Suchen Menü

hilfe: zu lange schlafen??

hallo,
meine kleine schläft bisher immer 2-3 stunden, danach will sie an die brust. und um 8 uhr fangen ihre täglichen schreistunden an.
jetzt schläft sie schon 5 stunden (schaufen tut sie noch, hab schon öfter geguggt...) und der erste teil ihrer schreistunde ist auch schon vorbei.
soll ich sie wecken? oder die ruhe genießen???
danke und lg,
sandra und annika 9 tage
Bisherige Antworten

Re: hilfe: zu lange schlafen??

Lass sie ruhig schlafen. Ist doch gut, wenn sie so lange schläft. Geniesse die zeit:-)
GLG Mandy -3

Re: hilfe: zu lange schlafen??

Hallo Sandra...
Ich an Deiner Stelle würde die Ruhe genießen, meine Hebamme sagte, die kleinen Mäuse holen sich schon, was sie brauchen/wollen. Unsere Kleine hat zum Glück vom ersten Tag an, als wir zu Hause waren, durchgeschlafen. Das sind so zwischen 8-12 Stunden (Nachts!!!). Sie bekommt zwischen 18:30-19:00 Uhr die letzte Flasche und kommt frühestens ab 6:00 Uhr am anderen Morgen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob das gut ist. Aber wie gesagt, sie holt das tagsüber auf. Dann kommt sie so alle 3-4 Stunden... Und sie wächst und gedeiht prächtig...
Liebe Grüße,
Diana & Lisa (7W2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen