Suchen Menü

hilfe!!!!! wie krieg ich ihn denn blos zum reden??

meinen pc ;o)
hab nun sämtliche einstellungen durch, sämtliche testmails wurden mir geschickt, doch leider ertönt bei mir nie ein "tara", "ding", "plop", "applaus" oder "sie haben post" :o((
lautsprecher sind an, mails kommen an, doch mein pc schweigt.
gibts da einen trick???
lieben dank im voraus,
lg, deborah
Bisherige Antworten

Warst Du schon beim Logopäden? ;-) LG ->

wollte morgen zum psychater mit ihm ;o)) lg, ot

Re: hilfe!!!!! wie krieg ich ihn denn blos zum reden??

Aber eine Soundkarte hast du schon, oder? LG Buffy

Re: hilfe!!!!! wie krieg ich ihn denn blos zum reden??

ja, hab ich, trotzdem mach er keinen muchs.
alle anderen einstellungen funktionnieren, nur nicht die der mailbox :o(
lg, deborah

Mein Mann, der Systemadministrator sagt...

... gehe auf Systemsteuerung ( Start, Systemsteurung, Sounds und Klänge, und dann kannst du einstellen " Posteingangsbenachrichtigung")
So, ich hoffe, du bekommst es hin.
LG, Mona, die dann nicht mehr durch Netz rufen muß: SIE HABEN POHOST!!!

Re: Mein Mann, der Systemadministrator sagt...

Hallo Mona! Könntest du denn bitte mal deinen systemadmin fragen, wie ich bei Outlock (nicht express) in der XP professional version einstellen kann, dass in regelmäßigen Abständen emails abgerufen werden...finde dazu nämlich nix und hatte das vorher. Lieben Dank im Voraus!!! LG Antje

Re: Mein Mann, der Systemadministrator sagt...

Hi,
also Outlook öffnen, auf Extras gehen, dann Optionen, dann auf e-mail Übertragung, und dann anklicken "Nachrichten alle ... minuten prüfen". Kannst du individuell einstellen ;0)
LG, Mona

Lieben Dank dir, Mona! o.T.aber LG --->

er liebt mich nicht, er liebt mich einfach nicht..

hallo mona ;o)
danke
ich bin zwar von natur her blond, doch soweit war ich auch schon *schmunzelliebzwinka*
mein pc redet aber immer noch nicht mit mir :o(, ich glaub der liebt mich nicht :o/
alles andere "soundtechnisch" gesehn funktionniert ja und das muss ich ja auch dort einstellen.
nun gut, warte ich mal ab, mein brüderchen ist pc-genie, obwohl auch er letztens daran verzweifelt ist, vieleicht fällt ihm ja nochwas ein ;o)
lg, deborah, und achtung mona, DU HAST POHHHHOOOOOOST *zwinkerzwinker*

test

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen