Suchen Menü

hilfe stillrhythmus

was ist heute nur los - levin trinkt heute für seine verhältnisse lange und oft. am mmorgen war der abstand noch einmal 3, dann 1 h, dann 1.5 h, 2h und jetzt 1h 45! ich glaube, ich krieg die krise. schlafen tut er höchstens 15 minuten am stk. g susanne mit levin an der brust
Bisherige Antworten

Das ist bei uns "Tagesordnung"

Sebastian hat auch noch gar keinen Rhythmus drauf. Genau wie bei Dir. Ich nehme´s wie´s kommt. Und hoffe, daß er so mit 6 oder 8 Wochen mal annähernd durchschläft ... oder wenigstens mal mehr als 5 - 6 Stunden am Stück in der Nacht schläft...
Also ... nicht verzagen und hoffen, daß es besser wird...
LG Petra

Re: hilfe stillrhythmus

klingt nach wachstumsschub...die nachfrage steigt, und um das angebot zu steigern hilft nur nach bedarf anlegen. hört auch wieder auf. bei mir wird die milch auch mehr wenn ich alk.freies bier trinke. vertrau deinem kind, dann kann nix schiefgehen. lg uschi mit oskar an der brust (deshalb die kleinschreibung)

Re: hilfe stillrhythmus

Hallo Susanne
das habe ich schon von anfang an!! Tagsüber 1,5std. und Nachts alle 2std.!! Schlafen tut sie nur bei Mama und dann aber länger!!
VLG Natalie mit Kind auf dem Bein!

Re: hilfe stillrhythmus

Vielleicht ein Wachtumsschub! da haben die schon mal mehr Bedarf! Kommt so zwischen der 6.-10. Lebenswoche vor und legt sich, sobald das Angebot an Milch gestiegen ist, durch das vermehrte Anlegen!
Wünsche Dir die nötige Geduld!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen