Suchen Menü

hilfe, reicht pre-nahrung nicht mehr?

seit zwei tagen kommt noah mittags alle 1 1/2 bis 2 stunden mit hunger. er trinkt dann aber nur ca. 50 oder 60 ml. man kann da die uhr nach stellen. das fängt so um 12:00 an und hört um 18:00 wieder auf. dann steigt er wieder auf seinen 4-5 stunden rythmus um und trinkt auch wieder wesentlich mehr. kennt das jemand? könnte es sein das ihm die pre-nahrung nicht mehr reicht??
lg cindy, die nur noch am flaschen spühlen und sterilisieren ist :-))
Bisherige Antworten

Re: hilfe, reicht pre-nahrung nicht mehr?

Nee, das hat nichts mit nicht reichen zu tun. Bei Colin ist das auch manchmal so und er kommt mittags generell häufiger als sonst am Tag...
Solange die Kinder aber Phasen haben in denen sie drei, vier, fünf oder mehr Stunden (bei Wachstumsschüben sogar nur zwei, drei Stunden) durchhalten ist mit der Sättigung alles ok! ;o)
Steffi mit PRE-Maus-Colin ;o)

Re: hilfe, reicht pre-nahrung nicht mehr?

Hi,
Emily hatte auch mal so eine Zeit. So um den 5er und 8er Wachstumsschub.
Die 1er würde ich erst geben, wenn er alle zwei Stunden kommt und dann die ganze Pulle austrinkt oder noch mehr verlangt. Denn dann reicht sie ihm nicht mehr.
Emily kommt tagsüber sowieso etwas öfter. Da ist sie ja auch wesentlich mehr wach:-)))
Ich hab einfach ein paar mehr Fläschchen zuhause stehen, dann reichts auch an solchen Tagen, wenn ich ein-oder zweimal sterilisiere*gggg*
GGGlG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen