Suchen Menü

hilfe-noch gar kein bauchi....

guten morgen mädels!ich lese immer von euren kugelbäuchen bei
schon anfang 4.monat.ich bin jetzt anfang 17.woche und außer
einer mini-wölbung-die aber ohne weiters von den massen, die
ich esse stammen kann-sieht man noch gar nix.hatte mein letztes
US 13+6-da war auch alles ok!wie ist das denn bei euch so?
danke und einen entspannenden samstag!
vroni
Bisherige Antworten

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

hi vroni!!
das ist von mensch zu mensch verschieden, würde ich sagen, ich bin jetzt 19+3 und hab eine freundin die hab ich erst gestern gesehen die ist im 4. monat und die hatte schon richtig bauch. bei mir sieht man auch schon was aber im 4. war auch noch ne allzuviel im gegenteil zu meine freudin.
hoffe, konnt dir bissel helfen
glg Ines

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

danke ines!
ich kanns halt gar nicht abwarten,daß man endlich etwas sieht! ich
hoffe nur,daß es dem baby gut geht....
ist der bauch wenn er dann absteht eigentlich ganz hart?
gglg vroni

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

Hi vroni!!!
ganz hart ist der bauch bei mir nicht, aber eben auch nicht so, als wenn man aufgrund vom zu vielen essen dicker geworden ist, ist schön fest und wird ja rund :)
ich kanns auch nicht erwarten und hätte auch gerne schon so richtg viel bauch, aber wenn er dann so groß ist, wie bei einigen die ihre babys schon haben, sind sie alle froh, dass er wieder weg war (schuhe binden fanden sie schwer...) ich mache mir auch manchmal gleich gedanken ob s dem baby gut geht....... spürst du deines schon???
glg Ines

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

Hallo Vroni,
ich hatte bis zur 16./17. SSW gar keinen Bauch und dann ging es schlagartig los. Letzte Woche hab ich an nur 2 Tagen 6 cm an Bauchumfang dazubekommen.
LG Andrea

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

Hallo ! Bei mir ist auch nur eine kleine Wölbung zu sehen, die so ca. zwischen der 14 und 15. Woche auf einmal da war. Seitdem bewegt sich nichts. Jetzt bin ich auch am anfang der 17. und mache mir auch langsam Sorgen! Letzt Woche beim Artzt war aber alles ok. Ich kann gut mit dir mitfühlen !
Liebe Grüße
Sandra

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

hi! hab gottseidank am montag FA-termin und hoffe sehr, daß alles
ok ist. danke für die beruhigenden worte!
gglg vroni

Re: hilfe-noch gar kein bauchi....

Hallo!
Bin heute 15+1 und habe auch noch nichts! Keinen Bauch, nicht mal eine Wölbung. Und es ist auch schon mein drittes Kind!
Ich würde mir da mal keine Sorgen machen! der Bauch kommt schon noch früh genug! Besonders dann, wenn es wieder warm wird!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen