Suchen Menü

hilfe, meine wärmeflasche atmet nicht mehr!

guten morgen,
ich habe hier im forum schon viele sachen zum schmunzeln gelesen. und jetzt ist es mir selbst mal passiert.
mein lieber man hat mir gestern abend eine schöne wärmeflasche für´s bett fertig gemacht. diese wärmeflasche steckt in einem schönen knuffigen papagei, so richtig schön zum kuscheln. ich habe sie mir direkt vor den bauch gelegt und bin superschnell (und schön warm) eingeschlafen. irgendwann in der nacht wache ich mit dieser wärmeflasche im arm auf, knuddel sie so richtig an mich und schlafe wieder ein. kurz darauf schrecke ich hoch und denke nur noch, das etwas mit meiner wärmeflasche nicht stimmt, sie bewegt sich nicht! ich halte sie vorsichtig mit beiden händen vor mein gesicht und lasse sie vor schreck fallen. da erst wurde mir bewußt, dass ich mit meiner wärmeflasche und nicht mit meiner tochter gekuschelt hatte.
heute abend gehe ich besser wieder ohne wärmeflasche ins bett.
gruß,
snowy (die jetzt mal wieder nach ihrer "echten" wärmeflasche schauen geht)
Bisherige Antworten

;o))) o.t. aber glg

Re: hilfe, meine wärmeflasche atmet nicht mehr!

Solche Träume dürften Wärmeflaschen wohl auslösen...meine Mutter träumte einmal, dass sie jemandem, der ihr an den Busen grabschen wollte, ein Tablett aufsetzen wollte...in Wirklichkeit hat sie meinem Vater im Schlaf die Wärmeflasche über den Kopf gezogen! LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen