hilfe, in meinem ET forum schlüpfen die baby´s...
lg, deborah die heut von purzelnden baby´s verfolgt wird und nicht so recht weiss, wie sie es empfinden soll...halt doch mal wer die zeit an ;o)
Wow!
Aber du hast doch ncoh so 6-8 Wochen Zeit, oder?
Aber ist schon komisch, wie einen sowas dann ganz anders bewußt wird.
LG, Kirsche die leider die Zeit auch nicht anhalten kann
Re: Wow!
befinde mich heute bei 33+2, also 34 ssw. sind noch gute 6-7 wochen, aber wenn die zeit weiterhin so rast, werde ich dann sagen, dass ich doch erst gestern dieses posting schrieb. *g*
lg, deborah
Also, bei Kerrin ging die Zeit nachher gar nicht.
Erst hatte ich nch Ulaub und anschließend Mutterschutz,
das waren fast 3 Monate und dann kam sie 10 Tage über Termin und ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...
Aber bei dir ist ja jede Menge Trubel drumherum!
Wie gehts dem (Vor-)Schulkind? Hoffentlich besser!
LG, Kirsche
P.S.: kennst du die neue Renault-Werbung schon?
june gehts soweit gut, ausser dass ihre lehrerin momentan krank ist und sie einen drachen als ersatz haben. dementsprechend ist auch june´s laune im moment. morgen soll allerdings die lehrerin wieder da sein *hoff*.
richtig gerne geht sie aber immer noch nicht :o/ und freut sich ganz doll auf die ferien nächste woche :o) (und ich mich erst, ich glaub ich verlass die ganze woche nicht das haus).
lg, deborah
sei mir nicht böse, aber als ich die Werbung sah, musste ich sofort an DICH denken!
Grad weil wir hier ja auch mal heiß diskutiert haben, wie die Umwelt reagiert und was man drauf antworten könnte.
"Ein Renault" ist ne super Antwort, oder?
Ist ja echt blöd mit der Schule, kaum halbwegs eingewöhnt, schon die Lehrerin krank... echt ein steiniger Weg für deine Kleine.
LG, Kirsche
Dabei hat diese Mutter doch eigentlich *nur* drei Kids und eins im Bauch... dargestellt wirds aber, als wären es mindestens sieben *gg*
LG anabel, die eigentlich auch vier Kinder hat... unser Dackel hätte sich heute vor lauter Wichtigtuerei (ICH bin Kind Nummer vier) beinahe vor ein Auto geschmissen, ging graaaad noch mal gut :-)
du glaubst nicht wie sehr wir schon bei der werbung gelacht haben *g* und dass die werbung in verbindung mit mir hier noch nicht angesprochen wurde, hat mich ehrlich gesagt gewundert *lach*, dass in den köpfen allerdings daran gedacht wurde, konnte ich mir denken, fühlte mich ja selber sofort angesprochen von renault.
ob die macher der werbung allerdings ahnen, dass es solche familienkonstellationen auch in "echt" gibt??? *ggg* vieleicht schreib ich die mal an, könnte ja sein, dass es ein auto umsonst gibt, so als "werbefamiliy" *zwinker*
lg, deborah
Aber schreib die doch ruhig mal an, im ernst jetzt.
So, von wegen schönes Auto, aber kein Geld für sowas und wie die Werbung dich anspricht etc. das andere dich auf die Werbung ansprechen...
Wenn auch kein Auto, ne kleine Aufmerksamkeit gibts bestimmt, denn das ist ja auch schon werbewirksam.
LG, Kirsche deren Mutter mal Tonnenweise Waschpulver bekommen hat, weil sie an Persil oder schrieb.
Re: hilfe, in meinem ET forum schlüpfen die baby´s...
LG Daggi
ein wechselbad der gefühle...
ich freue einerseits sehr auf liam, bin gespannt wie er ausschaut, ob er dunkelhaarig und braunäugig sein wird wie june, oder aber blond und blau/grün/braun äugig wie mya und jerome. ich bin sehr gespannt wie er überhaupt sein wird, sein wesen, seine persönlichkeit, sein temperament. und ich freue mich auf die grossen äuglein von june, jerome und mya, wenn er dann endlich hier im bettchen liegt.
andererseits hab ich aber wirklich etwas angst vor der situation dann mit 4 kindern. zumal ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann, wie es dann wird. bisher musste ich ja nicht jeden morgen schon so früh raus, wenn ein baby ankam, ich musste meinen tag nie nach uhrzeiten richten und hatte auch sonst auswärts keine verpflichtungen. dieser zustand hat sich ja nun wegen june komplett verändert und ich finde kaum noch richtig zeit. das mit dem füttern nach bedarf kann ja schon mal gar nicht klappen, da ich mich ja an fixe uhrzeiten zum bringen und abholen von der grossen halten muss. es wird sich zeigen wie es dann wird. planbar ist sowas ja eh nicht.
am allermeisten beschäftigen mich im moment aber die gedanken um die geburt. weiss gar nicht so recht warum, gings doch bisher jedesmal relativ schnell und gut. irgendwie verfolgt mich der gedanke, dass ich eben nicht jedesmal solches glück haben kann und genau dieser gedanke macht mir irgendwo angst, so, dass ich mich zum teil schon manchmal beim gedanken ertappe, wieso ich mir das eigentlich nochmal antun musste...
naja, ich denke es ist irgendwo normal, schliesslich muss ich mich mit dem thema auseinandersetzen.
aber nun genug gejammert, ich wollte es ja so *g*
lg, deborah deren mann heute fragte, ob wir diesmal kein gipsbäuchlein basteln. süß, dass er auch noch beim 4. kind an sowas denkt :o)
ps. übrigens mein mann freut sich gewaltig, manchmal glaub ich sogar, dass er sich noch mehr freut wie ich...
Re: ein wechselbad der gefühle...
hallo deborah,
ich kann dir gut nachvollziehen, wie es dir geht...einerseits voller vorfreude auf das kommende kind, allerdings auch voll bangen, alles auch irgendwie unter einen hut zu bekommen. ich zolle verdammt viel respekt vor dir mit immerhin vier mehr oder weniger kleinkindern. weiß nicht, ob ich die kraft dazu hätte, gleich vier racker zu besänftigen. wünsche dir ne ganz schnelle geburt zu ihrer zeit und viel kraft im anschluss...sei ganz lieb gegrüßt von antje
Re: hilfe, in meinem ET forum schlüpfen die baby´s...
mensch wie die zeit vergeht.....
liebe grüße,
sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen